Courier J3S Diesel Tieferlegen

Diskutiere Courier J3S Diesel Tieferlegen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Gibts irgendwelche Federn für vorne ca 30mm zum Tieferlegen mit TÜV ? Der Fiesta ist doch baugleich. Hat jemand Erfahrung. Danke für eure...

1. slap

slap Guest

Hi

Gibts irgendwelche Federn für vorne ca 30mm zum Tieferlegen mit TÜV ? Der Fiesta ist doch baugleich. Hat jemand Erfahrung.

Danke für eure Antwort.

2. antonn

antonn Neuling

Ich weiß dieser Thread ist alt Das würde mich auch interessieren

Thema:

Courier J3S Diesel Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Courier J3S Diesel Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  2. Diesel Zuheizer

Diesel Zuheizer: Hallo liebes Forum. mein Focus Turnier Powershift 1,5 TDCI 120 PS ez 2017 hat ja glaub ich den Dieselzuheizer. Weis wer wann der sich...
  3. Courier Ford Courier vs Dacia für Familie

Ford Courier vs Dacia für Familie: Hallo - mein Sohn ist Vater (und ich damit Opa) geworden und der derzeitige Wagen wird zu klein. Finanziell sind die Mittel begrenzt, also stehen...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Custom

Tieferlegung Transit Custom: Hallo Gemeinde, Hat hier jemand Erfahrung mit dem Vmaxx Fahrwerk für Tourneo, bzw. Transit? Gibt es seit neuestem mit TÜV. Beschreibung auf der HP...
  5. Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel: Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden