Courier J3S Diesel Tieferlegen

Diskutiere Courier J3S Diesel Tieferlegen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Gibts irgendwelche Federn für vorne ca 30mm zum Tieferlegen mit TÜV ? Der Fiesta ist doch baugleich. Hat jemand Erfahrung. Danke für eure...

  1. slap

    slap Guest

    Hi

    Gibts irgendwelche Federn für vorne ca 30mm zum Tieferlegen mit TÜV ? Der Fiesta ist doch baugleich. Hat jemand Erfahrung.

    Danke für eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antonn

    antonn Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß dieser Thread ist alt Das würde mich auch interessieren
     
Thema:

Courier J3S Diesel Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Courier J3S Diesel Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  3. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

    Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...
  5. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...