Courier J3S Diesel Tieferlegen

Diskutiere Courier J3S Diesel Tieferlegen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Gibts irgendwelche Federn für vorne ca 30mm zum Tieferlegen mit TÜV ? Der Fiesta ist doch baugleich. Hat jemand Erfahrung. Danke für eure...

  1. slap

    slap Guest

    Hi

    Gibts irgendwelche Federn für vorne ca 30mm zum Tieferlegen mit TÜV ? Der Fiesta ist doch baugleich. Hat jemand Erfahrung.

    Danke für eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antonn

    antonn Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß dieser Thread ist alt Das würde mich auch interessieren
     
Thema:

Courier J3S Diesel Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Courier J3S Diesel Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...
  5. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...