Courier Courier läuft nur auf 3 Zylinder

Diskutiere Courier läuft nur auf 3 Zylinder im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Tach auch habe ein Problem mein Ford Courier 1.3 läuft nur auf 3 Zylinder, hab die Kerzen schon getauscht und das Kabel erneuert. Er hat keinen...

1. #1 mausiklausi, 10.01.2010
    mausiklausi

mausiklausi Neuling

Tach auch

habe ein Problem
    mein Ford Courier 1.3
    läuft nur auf 3 Zylinder, hab die Kerzen schon getauscht und das Kabel erneuert. Er hat keinen Wasserverlust.
    Außerdem zeigt er am 2. Zylinder keine Zündung.

So nu bin ich erst mal mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht habt ihr ja noch eine gute Idee, woran es liegen könnte.

Danke schon mal
    und Gruß

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr?
    Kommt ja eigentlich nur noch die Zündspule in Frage.

3. #3 mausiklausi, 10.01.2010
    mausiklausi

mausiklausi Neuling

Baujahr 2000

Thema:

Courier läuft nur auf 3 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Courier läuft nur auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

1. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...