Courier mit Erdgas

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von avantasius, 27.03.2008.

1. #1 avantasius, 27.03.2008
    avantasius

avantasius Guest

Hi leute,

ich bin auf der suche nach erfahrungsberichten vom Courier mit Erdgas,

ich möchte mir so ein Courier kaufen, was haltet Ihr davon ?

hier mal ein paar Daten dazu:

Erstzulassung:08/03/2002
    HU:01/2010
    Kraftstoff:Erdgas
    Fahrzeug-Art:Gebrauchtfahrzeug
    KW/PS:44/60
    Farbe:Blau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 28.03.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

ich mag kein erdgas.

häufigeres tanken als mit autogas, wesentlich schwerere tanks, wesentlich mehr platzverbrauch durch die tanks und in der regel wird der benzintank auch noch sehr stark eingegrenzt.

sonst feine sache.

Thema:

Courier mit Erdgas

Die Seite wird geladen...

Courier mit Erdgas - Ähnliche Themen

1. Transit Courier Trend

Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...
  2. welche techn Basis hat der Courier/Transit/Tourneo ?

welche techn Basis hat der Courier/Transit/Tourneo ?: Hallo, auf welchen Auto basiert dieser Kastenwagen ? Ich will mir evt. so eins kaufen und mich über die Haltbarkeit etc. informieren, daher...
  3. Tourneo Courier

Tourneo Courier: :gruebel: Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Tourneo Courier so ein Nischendasein fristet, dass er hier nicht mal eine eigene Sparte bei den...
  4. Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost: Hallo zusammen! Mir schwirren einige Fragen zu meinem Auto durch den Kopf, zu denen ich mir auf diesem Wege antworten erhoffe. Ist nichts...
  5. Thermostat tauschen bei meinem FORD COURIER Kasten (J5_, J3_), 1753 cm3

Thermostat tauschen bei meinem FORD COURIER Kasten (J5_, J3_), 1753 cm3: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine frage? wo finde ich bei meinem auto das Thermostat , wollte es tauschen bei meinem FORD...