Courier Stinkt

Diskutiere Courier Stinkt im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Courier mit folgendem Problem: Wenn ich das Fenster öffne, fängt bei der Fahrt, der Innenraum an nach Abgasen zu...

  1. #1 fordmaddin, 02.06.2008
    fordmaddin

    fordmaddin Guest

    Hallo, ich habe einen Courier mit folgendem Problem:
    Wenn ich das Fenster öffne, fängt bei der Fahrt, der Innenraum an nach Abgasen zu Stinken...WARUM???:weinen2:
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Welches Fenster denn? Riecht dein Auto im Stand von außen auch nach Abgasen? Dann ziehen sie wohl durch den Fahrtwind hinein. Wahrscheinlich irgendwo ein Loch/Riss in der Abgasanlage.
     
Thema:

Courier Stinkt

Die Seite wird geladen...

Courier Stinkt - Ähnliche Themen

  1. Suche Tourneo Courier 2017 Winterräder

    Tourneo Courier 2017 Winterräder: Ich suche für einen neuen Tourneo Courier 2017 gute neuwertige Winterräder, also Felgen mit Pneus. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut....
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  4. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  5. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

    Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...