Courier Stinkt

Diskutiere Courier Stinkt im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Courier mit folgendem Problem: Wenn ich das Fenster öffne, fängt bei der Fahrt, der Innenraum an nach Abgasen zu...

1. #1 fordmaddin, 02.06.2008
    fordmaddin

fordmaddin Guest

Hallo, ich habe einen Courier mit folgendem Problem:
    Wenn ich das Fenster öffne, fängt bei der Fahrt, der Innenraum an nach Abgasen zu Stinken...WARUM???:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Welches Fenster denn? Riecht dein Auto im Stand von außen auch nach Abgasen? Dann ziehen sie wohl durch den Fahrtwind hinein. Wahrscheinlich irgendwo ein Loch/Riss in der Abgasanlage.

Thema:

Courier Stinkt

Die Seite wird geladen...

Courier Stinkt - Ähnliche Themen

1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Ford courier motorumbau

Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  5. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...