C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA CR-Sensor

Diskutiere CR-Sensor im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wo befindet sich beim C-Max 1.6TDCi Bj 2010 der CommonRail-Sensor??? :gruebel: [IMG] Vielen Dank..

  1. #1 SuperViking, 17.07.2013
    SuperViking

    SuperViking Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo befindet sich beim C-Max 1.6TDCi Bj 2010 der CommonRail-Sensor??? :gruebel:

    [​IMG]

    Vielen Dank..
     
  2. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf der Motorrückseite, unterhalb vom Kraftstofffilter, sehr schwer zu erreichen
     
  3. #3 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, man muss viel abbauen, wenn ich es richtig weiß muss man auch das AGR-Ventil dazu ausbauen ... die Batterie kannst du drin lassen

    eventuell mußt du auch oben die Wischerarme und Wischerabdeckung abnehmen, der Motor sitzt beim C-Max ja nicht wirklich zugänglich
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben nach: c-max mk2.
     
  5. #5 FocusZetec, 03.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Stecker befindet sich ganz rechts außen, am Ende
     
  6. #6 FocusZetec, 03.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo hast du die Bilder gefunden? Ist das einer aus dem Peugeot? Bei Ford ist zwar der gleiche Motor verbaut, aber außerherum anders aufgebaut ...

    das hier ist die Railleiste klick, auf der linken Seite sieht man den Sensor, der sitzt bei dir auf der rechten Seite (wenn du davor stehst)

    wie gesagt ist der ziemlich verbaut (du sieht es ja auch selber), man muss Bauteile (wie Kraftstofffilter und AGR-Ventil) dazu abbauen um ihn zu sehen bzw. zu erreichen
     
  7. #7 FocusZetec, 03.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  8. #8 SuperViking, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
    SuperViking

    SuperViking Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: CR-Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellensensor c max tdci

Die Seite wird geladen...

CR-Sensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

    Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt

    Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kühlmittelthermostat Sensor defekt ?

    Kühlmittelthermostat Sensor defekt ?: Hi Leute, habe mir heute einen MK5 1,6 16V Sport mit EZ: 23.10.2000 zugelegt ;-) Nun zu meiner eigentlichen Frage: Der Vorbesitzer sagte mir das...
  4. Zylinderkopftemperatur Sensor

    Zylinderkopftemperatur Sensor: Hallo an alle,ich habe ein grosses Problem. Mein Sensor ist kaputt,es gibt aber Weltweit keinen Ersatz weder gebraucht noch neu... Habe mir einen...
  5. Biete Ford Tpms Sensoren

    Ford Tpms Sensoren: Ich biete hier 4x Original RDKS Sensoren für diverse Ford Modelle an Nummer 2036832 Vk: 60 Euro