cranada treffen in jena???

Diskutiere cranada treffen in jena??? im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; granada treffen in jena??? hy leute. auch wenn ich kein granada fahre wollte ich mal vorbei schauen. kann mir jemand die genaue adresse sagen??...

1. #1 Focus ST Maik, 05.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    granada treffen in jena???

hy leute. auch wenn ich kein granada fahre wollte ich mal vorbei schauen. kann mir jemand die genaue adresse sagen?? bzw gibts ein link für das treffen wo alles steht??

Mfg Maik:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du meinst doch bestimmt granada oder?

09.-11.05.08 Granada-Treffen, Jena (porstendorf)

Infos: granadaudo@gmx.de

4. #3 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der "Mondifan" hat das auch in seiner Signatur stehen, der sollte da aulso bescheid wissen.

Thema:

cranada treffen in jena???

Die Seite wird geladen...

cranada treffen in jena??? - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  3. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...
  4. PLZ Bereich 2.... Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof

Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof: Am Samstag den 20.08.2016 ist wieder das Ford-Treffen an der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg Brandshof!
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Treffen am Edersee

Treffen am Edersee: Werde am Samstag ab 14 Uhr anwesend sein und bin gespannt was man so mit den Augen alles klauen kann. Wetter soll ja gut sein. Zum Thema facebook,...