Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Crash Schalter Ford Fiesta 2010

Diskutiere Crash Schalter Ford Fiesta 2010 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, suche schon den ganzen tag nach einer Antwort. Konnte nirgends was finden was mir geholfen hat. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Also...

  1. #1 walid.o, 24.07.2010
    walid.o

    walid.o Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010
    Hallo,

    suche schon den ganzen tag nach einer Antwort. Konnte nirgends was finden was mir geholfen hat. Ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Also folgendes

    Habe einen Ford Fiesta EZ. 2010

    Er hatte einen heckschaden und seit dem startet er nicht mehr.
    Ich habe im internet gelesen das es wohl ein crash schalter sein muss der nach einem unfall die benzin zufuhr unterbricht.

    Suche schon den ganzen verdammten Tag nach dem schalter.
    In der Reserveradmulde ist nix. Fußraum fahrer und beifahrer auch nichts.
    Hinter dem Handschuhfach auch nichts. Im motorraum auch nichts.

    In der Bedienungsanmleitung steht auch nichts.
    Laut dem Ford Fiesta prospekt muss er so einen schalter haben.

    Weiss einer von euch wo der ganz genau ist.???


    Danke für euere antworten


    Gruß

    walid.o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 24.07.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    der Fiesta hat keinen Crash-Schalter. Bei einem Unfall wird ein Signal vom Airbagmodul(RCM) an´s PCM gesendet und die Kraftstoffzufuhr wird unterbrochen. Unabhängig davon, ob ein Airbag ausgelöst wurde oder nicht.
    Fehler im RCM löschen, evtl. muß das Modul erneuert werden.
     
  4. #3 walid.o, 24.07.2010
    walid.o

    walid.o Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010
    Ok. danke dir
     
  5. bady

    bady Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus White Magic 2010
    ihr meint schon den schalter, der nach nem Crash die Benzinzufuhr wieder "aufmacht" oder? beim mk6 is der ja im beifahrerfußraum...

    hat der mk7 da wirklich keinen ?:gruebel:
     
  6. #5 driver_seat, 21.08.2010
    driver_seat

    driver_seat Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    hallo liebe Leute,

    bin auch neu hier. Habe aber im Grunde auch Probleme mit dem Crash-Sensor - bei einem Ford Fiesta BJ 95
    Das Auto muss unbedingt einen solchen Sensor haben. Eine kleine klitzekliene Suche mit Google dürfte hier doch weiterhelfen. Da wird zig-fach von Problemen mit dem Sensor berichtet.

    Bei mir ists so dass die Pumpe für das Benzin nicht pumpt wenn man den Motor starten will. Dies Pumpe müsste surren wenn man den Zuendschluessel dreht. Das tut sie nicht. DESHALB GEHT DIE KARRE auch nicht an.

    Bitte teste /(t) das doch mal bei Euren Fiestas. Wenn es kein Surren gibt - ehe (!!!!!!) die Maschine anspringt dann ist das sicher

    a. entweder die Pumpe selbst oder eben
    b. der verflixte Crash - Senso

    von dem ich leider immer noch nicht genau weiß wo das Ding sitzt.
    Aber das krieg ich - mit Eurer Hilfe noch raus...


    Ich kommme wieder und berichte.

    Viele Grüße
    Driver_Seat

     
Thema: Crash Schalter Ford Fiesta 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befindet sich der benzinabschalter ford fiesta bj. 2004

    ,
  2. unfall knopf ford fiesta

    ,
  3. Ford 2010

    ,
  4. Fista 2010
Die Seite wird geladen...

Crash Schalter Ford Fiesta 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...