Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Crash Signal Memory

Diskutiere Crash Signal Memory im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So, seit gestern fahre ich also einen Scorpio MK I Facelift, BJ 1994. Ist ein ehemaliges BGS-Fahrzeug, schon ziemlich runter geritten und...

1. #1 Iljalein, 06.08.2010
    Iljalein

Iljalein Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1989 1.6
    So, seit gestern fahre ich also einen Scorpio MK I Facelift, BJ 1994. Ist ein ehemaliges BGS-Fahrzeug, schon ziemlich runter geritten und verbastelt. Was mir schon bei der Überführung aufgefallen ist: er tickt! Klingt wie ein Blinkerrelais, kommt links vom Lenkrad. Habe erst versucht, den Instrumententräger auszubaun, der lies sich aber nicht weit genug heraus ziehen, um dahinter zu sehen. Dann habe ich die Ablage links unterhalb vom Lenkrad abgebaut und ein lose herrumhängendes Relais oder vieleicht auch Steuergerät gefunden, auf dem "Crash Signal Memory" steht, dieses tickt fröhlich vor sich hin... egal, ob Auto an oder aus. Weiß jemand was das ist und warum es tickt? Ich hab's erstmal abgezogen....

Und das nächste Problem: wenn ich das Licht einschalte werden alle beleuchteten Schalter, als für eFh und für die Heckscheibenheizung und das Licht und eigentlich alles sehr heiß, als wäre zu viel Strom drauf. Kennt das noch jemand?

2. 1252er

1252er Guest

Zum Relais weis ich nichts.
    Aber die Schalter-Temperatur ist bei mir auch ziemlich hoch.
    Das war damals wohl so, ohne LED.

3. #3 Iljalein, 09.08.2010
    Iljalein

Iljalein Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1989 1.6
    Okay, das Relais gehört wohl zu einem Unfalldatenspeicher. Aber mit der Elektrik stimmt was nicht an dem Wagen. Mein Sierra hatte damals nicht solche heißen Schalter, und der ist 5 Jahre älter.

Thema:

Crash Signal Memory

Die Seite wird geladen...

Crash Signal Memory - Ähnliche Themen

1. Lokalisierung Crash sensor

Lokalisierung Crash sensor: Guten tag liebe gemeinde, Habe mir ein fiesta mk6 zugelegt bj 2004. Habe nun alles repariert damit er auf den tüv kann nur meine aibag leuchte...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. akustisches Signal ohne Fehlermeldung

akustisches Signal ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend einen fachmännischen Rat. Ich habe mir gestern einen Ford C-Max von 2006 gekauft und angemeldet. Nun habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "kein GPS" Anzeige trotz Signal

"kein GPS" Anzeige trotz Signal: Hallo, ich hatte gerade eine merkwürdige Anzeige im Display stehen. Nach dem tanken stand dort das kein GPS verfügbar ist (GPS durchgestrichen)....
  5. Lokalisierung Crash Sensor

Lokalisierung Crash Sensor: Guten Morgen Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem Einbauort des Crashsensors bei meinem Feista Bj. 2009 (1.4 Liter). Der sollte irgendwo im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden