Crashcar

Diskutiere Crashcar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Wohne zur Zeit noch in Altenburg (Thüringen) und ziehe ab Oktober nach Dresden (Studium). Da ich Crashcar fahre, wollte ich fragen, ob jemand...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi. Wohne zur Zeit noch in Altenburg (Thüringen) und ziehe ab Oktober nach Dresden (Studium).
    Da ich Crashcar fahre, wollte ich fragen, ob jemand weiß ob und wo in Sachsen (am besten Raum Dresden) auch Rennen stattfinden.

Würde mich auch noch so gern zum Crashcar-Rennen mit anderen Interessierten austauschen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Bin ich denn der einzige Bekloppte, der sich für Crashcar begeistert?

4. #3 Dark Blue, 11.09.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Also ich bin aus dem Raum Dresden und mir ist nichts dergleichen bekannt, sorry. Schon mal gegoogelt?

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ja, aber da findet man net viel. Die meisten Teams haben ja keine Homepage, daher die Anfrage hier...
    Trotzdem danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crashcar

Die Seite wird geladen...

Crashcar - Ähnliche Themen

1. Crashcar - Stockcar - Autocross

Crashcar - Stockcar - Autocross: So, da ich schon seit mittlerweile 4 Jahren mit Fords Crashcar fahre und mitbekommen hab, dass ich hier im Forum nicht der einzige bin, starte ich...