KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Crashtest bei Kleinwagen

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von marbue, 10.05.2009.

  1. marbue

    marbue Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    supi - du findest ja immer tolle Links, alle schon als Lesezeichen zugefügt :)
     
  4. #3 wrongway, 10.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    geht ja aber fiat 500 is besser ^^
     
  5. #4 d372809, 10.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Ja, richtig. Warum? Beim Ka wurde das EU Modell gecrasht ohne Seitenairbags, und daher der im Nachgang entwertete eine Stern.
    Außerdem wird der Crash immer den aktuellen Anforderungen angepasst. Der Fiat wurde 2007 gegen die Wand gefahren, der Ka fast 2 Jahre später. Also ist er auch nicht schlechter als der 5ooer, ev. sogar besser, wenn man den Crash 2007 ausgeführt hätte.:rolleyes:
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 10.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Beeindruckend wie die Frontscheibe auf der Beifahrerseite durch den Airbag zerbricht .
    Im Gegensatz zum ersten Ka scheint der aber besser abgeschnitten zu haben .
     
  7. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ...wenn ich mir die Auswertung vom alten KA angucke, bin ich froh, daß ich in den 10 1/2 Jahren nie einen Unfall hatte ;)
     
  8. marbue

    marbue Guest

  9. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    öhm, irgendwie kann ich bei dem Link weder einen Zusammenhang zum Crash noch im Zusammenhang mit meiner Person erkennen - oder sieht man so aus nach dem Crash? :verrueckt2: :lolbanner:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 11.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Bildunterschrift: My Good Friend "Jelli":zunge1:
     
  12. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    achsoooooo :D :D - ja soweit habe ich gar nicht gescrollt :)
     
Thema:

Crashtest bei Kleinwagen

Die Seite wird geladen...

Crashtest bei Kleinwagen - Ähnliche Themen

  1. auto-reporter.net: Ford Fiesta: Europas beliebtester Kleinwagen wird 40

    auto-reporter.net: Ford Fiesta: Europas beliebtester Kleinwagen wird 40: [IMG] Ford feiert den 40. Geburtstag des Fiesta. In vier Jahrzehnten legte die Kleinwagen-Baureihe eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte hin. Sie...
  2. Presseportal.de: 40 Jahre Ford Fiesta: vom "Bobcat" zu Europas beliebtestem Kleinwage

    Presseportal.de: 40 Jahre Ford Fiesta: vom "Bobcat" zu Europas beliebtestem Kleinwage: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- 11. Mai 1976: Produktionsstart im Werk Saarlouis/Saarland - 1979: Fiesta-Fertigung wird in das Werk Köln-Niehl...
  3. Focus MK1 Crashtest mit 120mph

    Focus MK1 Crashtest mit 120mph: Dieser Wahnsinns Crashtest hat mich echt geschockt. Schon krass was bei der Geschwindigkeit noch übrig bleibt.
  4. auto-reporter.net: Ford Fiesta ist erneut Europas meistverkaufter Kleinwagen

    auto-reporter.net: Ford Fiesta ist erneut Europas meistverkaufter Kleinwagen: [IMG] Im Jahr 2015 war der Ford Fiesta der meistverkaufte Kleinwagen in Europa. Gemäß den Angaben des führenden Anbieters von...
  5. Presseportal.de: Ford Fiesta ist erneut Europas meistverkaufter Kleinwagen (FOTO)

    Presseportal.de: Ford Fiesta ist erneut Europas meistverkaufter Kleinwagen (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Im Jahr 2015 war der Ford Fiesta der meistverkaufte Kleinwagen in Europa. Gemäß den Angaben von JATO Dynamics*...