Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Crimpkontakte in Sicherungskasten und Vorrüstung Sitzheizung

Diskutiere Crimpkontakte in Sicherungskasten und Vorrüstung Sitzheizung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, da ich in der nächsten Zeit ein paar "Komfortupdates" an meinem ST durchführen werde und das Ganze einigermaßen ordentlich...

  1. Gerome

    Gerome Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Mk6.5, Bj. 02/2007, 2.0 150PS
    Hallo Zusammen,

    da ich in der nächsten Zeit ein paar "Komfortupdates" an meinem ST durchführen werde und das Ganze einigermaßen ordentlich werden soll (Keine Freiluftverkabelungen oder angelötete Leitungen), wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand den genauen Typ der Crimpkontakte im Fiesta kennt?
    Das würde mir die Mühe ersparen, die Kontakte aus dem Sockel zu ziehen und erst recherchieren zu müssen, um welchen Typ es sich genau handelt. :)

    Dann habe ich noch ein paar Fragen beziehen sich auf die Sitzheizung. Im Sicherungskasten scheint diese komplett vorgerüstet zu sein.
    - Wie sieht das an den Sitzen aus?
    - Kann es sein dass die originale Sitzheizung nur aktiviert wird, wenn der jenige angeschnallt ist? Denn von den Anschnallern (Wie war nochmal die Bezeichnung? :gruebel:) gehen Leitungen weg, die darauf deuten, dass das ein Signal gegeben wird, wenn jemand angeschnallt ist oder nicht. Oder ist das ganze für z.B. Sicherheitsrelevante Komponenten gedacht?

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. ;)

    Gruß Gerome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crimpkontakte in Sicherungskasten und Vorrüstung Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Crimpkontakte in Sicherungskasten und Vorrüstung Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  2. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

    Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...
  3. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

    Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

    Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...