Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Croniche Le Mans 8x18

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Der.Chrizi, 25.08.2010.

1. #1 Der.Chrizi, 25.08.2010
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Wer von euch Leutchen hat diese Felgen auf seinen Focus ST FL 3Türer?

Das einzige Gutachten das ich im Netz fanf ist vom Ösi-TÜV.
    Da steht was Drinne von Kotflügel hinten und vorne wären Nacharbeiten nötig.
    Kann das einer bestätigen oder dementiern?

Ich bin richtig heiß auf die Dinger grad und werde nur noch durch diesen Fakt gebremmst zu bestellen.

ThX Chriz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

ich habe andere Felgen, die aber auch ET 40 haben. Das ging noch, ohne dass Nacharbeiten am Kotflügel nötig gewesen wären.
    Sicherheitshalber würde ich mich aber vorher erkundigen, ob da grundsätzlich eine problemlose eintragung möglich ist.

Thema:

Croniche Le Mans 8x18

Die Seite wird geladen...

Croniche Le Mans 8x18 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Distanzscheiben bei 8x18?

Welche Distanzscheiben bei 8x18?: Zuletzt habe ich mir vorne 10 mm und hinten 20 mm pro Achse montieren lassen. Das war leider zu wenig! Kann mir jemand sagen,wie breit die...
  2. Biete Barracuda Karizzma 8X18, 4X108

Barracuda Karizzma 8X18, 4X108: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/barracuda-karizzma-8x18-4x108-4x100/488842264-223-19566
  3. Suche Suche Focus RS MK1 8x18 Felgen

Suche Focus RS MK1 8x18 Felgen: Suche Focus RS MK1 8x18 Felgen wer hat was anzubieten ?
  4. auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1

auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1: [IMG] Der neue Supersportwagen Ford GT steht auch im Look des legendären LeMans-Siegerautos von 1966 zur Verfügung. Mit der weltweit auf...
  5. Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F

Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F: Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) - - Marino Franchitti und Le Mans-Klassensieger Dirk Müller jagen am Sonntag die GTE-Rennversion des...