Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Cruise Controll Focus Turnier nachrüsten

Diskutiere Cruise Controll Focus Turnier nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, Ich lebe zzt. in Dubai und habe mir hier im Mai den Focus Turnier gekauft. Für das Auto hätte ich gerne einen Tempomat. Leider ist es...

  1. #1 BrainDeath, 19.12.2009
    BrainDeath

    BrainDeath Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 Benzin Automatik
    Moin moin,
    Ich lebe zzt. in Dubai und habe mir hier im Mai den Focus Turnier gekauft.
    Für das Auto hätte ich gerne einen Tempomat. Leider ist es hier nicht mit einem neuen Blinkerhebel erledigt....
    Ich müsste also ein komplettes Lenkrad haben.
    Ich habe mitlerweile mit 3 verschiedenen Niederlassungen in Dubai und Abu Dhabi telefoniert und keine Info erhalten. Man will mich zurückrufen -Irgendwann-vielleicht-....

    Also hat zufällig jemand einen Tip wo ich ein Lenkrad herbekomme?
    Möglichst mit der Post in die emirate. Ist aber kein Muss.
    Hier könnte ich mir das dann freischalten lassen...

    THX
    Bo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte Themen nur einmal erstellen, hab das zweite gelöscht ;)
     
  4. #3 BrainDeath, 19.12.2009
    BrainDeath

    BrainDeath Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 Benzin Automatik
    war mir nicht sicher wohin....
     
  5. #4 kleinwoelfchen, 21.12.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Es ist nicht nur mit dem Lenkrad getan. Es wird wohl auch eine Freischaltung mit speziellem Autocode benötigt. Irgendwo im Focus Forum gab es dazu nen Thema zum Nachgerüsteten Tempomat. Das lenkrad hatte er über E Bay geschossen ... die Freishaltung war wohl nen sehr schweres Thema für sich.
     
  6. #5 BrainDeath, 21.12.2009
    BrainDeath

    BrainDeath Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 Benzin Automatik
    naja ich müsste mir das ding anbauen und dann mit dem auto zu ford nach deutschland (hier sind die zu doof) und dann würden die mir die option freischalten...
    nur dieses lenkrad ist halt nicht so leicht zu finden...
     
Thema:

Cruise Controll Focus Turnier nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Cruise Controll Focus Turnier nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...