Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Cruise o matic

Diskutiere Cruise o matic im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich habe einen tbird 1962 mit einem 390 Ich habe ihn mit anscheinend einem getriebeschaden gekauft und ein gutes dazu bekommen. Jetzt hab...

1. #1 Kingkerosin90, 23.04.2020
    Kingkerosin90

Kingkerosin90 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1962 390 cui
    Hallo
    Ich habe einen tbird 1962 mit einem 390
    Ich habe ihn mit anscheinend einem getriebeschaden gekauft und ein gutes dazu bekommen.
    Jetzt hab ich das eingebaut und probiert und nichts auch beim alten der motor läuft aber das getriebe macht keinen wank habe auch einen anderen wandler eingebaut aber nicht kein geräusch und keine bewegung habe es schon 10 mal ausgebaut und wider eingebaut mit anderem wandler und alles aber es ist immer gleich
    Hat jemand eine lösung?
    Grüsse

2. #2 MucCowboy, 23.04.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

für so etwas Spezielles dürfte in unserem Forum vermutlich das Breitenwissen fehlen.
    Ich empfehle Dir, es in einem Oldtimer-Forum oder US-Car-Forum zu versuchen. Die sind eher mit diesen Teilen vertraut.

3. FRS635

FRS635 Neuling

Hier fragen: 1961-1963 Thunderbirds - Vintage Thunderbird Club International

Ich glaube, Du wirst das noch etwas detaillierter beschreiben müssen. Getriebeölstand nach Werkstatthandbuch gemessen? Also bei laufendem Motor und einmal komplett durchgeschaltet? Und 'ne zweite Person im Wagen dafür, weil die Autos auch gern mal von allein losfahren (wegen Abnutzung Schalthebel).

4. #4 Kingkerosin90, 24.04.2020
    Kingkerosin90

Kingkerosin90 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1962 390 cui
    Ja getriebeölstand stimmt gänge durchgeschalten das fahrzeug ist auf dem lift die räder sind frei aber bewegen sich gar nicht

5. FRS635

FRS635 Neuling

Das Ford Transmission Forum wär auch 'n Versuch wert:
    FordTransmissionForum

Thema:

Cruise o matic

Die Seite wird geladen...

Cruise o matic - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Ghia Automatik Aufrüstung Tempomat

Mondeo MK1 Ghia Automatik Aufrüstung Tempomat: Hallo zusammen, ich besitze einen 95er Fließheck-Mondeo MK1 mit Ghia Ausstattung und Automatikgetriebe. Da ich sehr oft und lang nachts auf der...
  2. Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei?

Night Cruisen Hamburg - Wer ist dabei?: Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch ab und zu Freitags beim NightCruisen in Hamburg beim TankPark Moorfleet ist? Hab davon gehört und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Cruise Controll Focus Turnier nachrüsten

Cruise Controll Focus Turnier nachrüsten: Moin moin, Ich lebe zzt. in Dubai und habe mir hier im Mai den Focus Turnier gekauft. Für das Auto hätte ich gerne einen Tempomat. Leider ist es...
  4. Warnung für cruiser theo: Unerlaubtes Pushen im Bietebereich

Warnung für cruiser theo: Unerlaubtes Pushen im Bietebereich: Beitrag: Biete Ford Mondeo Winterräder auf Alu Benutzer: cruiser theo Regelverstoß: Unerlaubtes Pushen im Bietebereich Verwarnpunkte: 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden