1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Diskutiere Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe hir noch ein: Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die...

  1. #1 Bad Boy Winni, 15.08.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,
    Ich habe hir noch ein:
    Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

    Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die preiswerte Alternative für erstklassiges Front-Staging. Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

    FEATURES
    ? Stahlkorb mit Pulverbeschichtung
    ? BlackMaxx Speaker Grill
    ? Hochwertige PP-Membran
    ? Verchromte Polplatten &, Magnetprotektor
    ? 1? (25mm) Mylar Hochtöner
    ? 12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

    BMX5.2C NEU!
    5.25", (13 cm), 2-Wege Component-System
    80/160 Watt, Impedanz 4 Ohm
    mit 12 dB Weiche und 25 mm Hochtöner
    Einbautiefe 56 mm, Einbauöffnung 115 mm
    UVP*/EUR 89,00


    [​IMG]
    Das System war einmal kurz für 2 Tage verbaut, dann folgte ein Fahrzeug wechsel und sie wurden nicht mehr benötigt:rasend:
    Sie haben 99€ gekostet....ich denke mal das 70€ für angemessen sind:) der Versand wäre dann sogar inkl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 17.08.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    So Jungs...vom liegen werden sie nicht besser! macht mir doch einfach bei Interesse mal ein Angebot was ihr euch so vorstellen würdet:) man kann ja über alles reden:top1:
     
  4. #3 Bad Boy Winni, 03.10.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Kann geschlossen werden, da es verkauft ist!
     
Thema:

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Die Seite wird geladen...

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C - Ähnliche Themen

  1. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  2. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...