1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Diskutiere Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe hir noch ein: Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die...

  1. #1 Bad Boy Winni, 15.08.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,
    Ich habe hir noch ein:
    Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

    Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die preiswerte Alternative für erstklassiges Front-Staging. Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

    FEATURES
    ? Stahlkorb mit Pulverbeschichtung
    ? BlackMaxx Speaker Grill
    ? Hochwertige PP-Membran
    ? Verchromte Polplatten &, Magnetprotektor
    ? 1? (25mm) Mylar Hochtöner
    ? 12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

    BMX5.2C NEU!
    5.25", (13 cm), 2-Wege Component-System
    80/160 Watt, Impedanz 4 Ohm
    mit 12 dB Weiche und 25 mm Hochtöner
    Einbautiefe 56 mm, Einbauöffnung 115 mm
    UVP*/EUR 89,00


    [​IMG]
    Das System war einmal kurz für 2 Tage verbaut, dann folgte ein Fahrzeug wechsel und sie wurden nicht mehr benötigt:rasend:
    Sie haben 99€ gekostet....ich denke mal das 70€ für angemessen sind:) der Versand wäre dann sogar inkl.
     
  2. #2 Bad Boy Winni, 17.08.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    So Jungs...vom liegen werden sie nicht besser! macht mir doch einfach bei Interesse mal ein Angebot was ihr euch so vorstellen würdet:) man kann ja über alles reden:top1:
     
  3. #3 Bad Boy Winni, 03.10.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Kann geschlossen werden, da es verkauft ist!
     
Thema:

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Die Seite wird geladen...

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...