1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Diskutiere Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe hir noch ein: Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die...

  1. #1 Bad Boy Winni, 15.08.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,
    Ich habe hir noch ein:
    Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

    Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die preiswerte Alternative für erstklassiges Front-Staging. Die aufwendig gefertigten Lautsprecher sind mit hochwertigen Butyl-Sicken und PP-Membranen ausgestattet und wurden auf saubere Wiedergabe optimiert. Die mit 25 mm Mylar Hochtönern und Phase-Plug bestückten Kompo-Systeme liefern druckvolle und tiefreichende Bass-Wiedergabe. Dank der geringeren Einbautiefe im Vergleich zu herkömmlichen Lautsprechern lassen sich die Speakers überall verbauen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht.

    FEATURES
    ? Stahlkorb mit Pulverbeschichtung
    ? BlackMaxx Speaker Grill
    ? Hochwertige PP-Membran
    ? Verchromte Polplatten &, Magnetprotektor
    ? 1? (25mm) Mylar Hochtöner
    ? 12 dB Weiche mit Pegelabsenkung

    BMX5.2C NEU!
    5.25", (13 cm), 2-Wege Component-System
    80/160 Watt, Impedanz 4 Ohm
    mit 12 dB Weiche und 25 mm Hochtöner
    Einbautiefe 56 mm, Einbauöffnung 115 mm
    UVP*/EUR 89,00


    [​IMG]
    Das System war einmal kurz für 2 Tage verbaut, dann folgte ein Fahrzeug wechsel und sie wurden nicht mehr benötigt:rasend:
    Sie haben 99€ gekostet....ich denke mal das 70€ für angemessen sind:) der Versand wäre dann sogar inkl.
     
  2. #2 Bad Boy Winni, 17.08.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    So Jungs...vom liegen werden sie nicht besser! macht mir doch einfach bei Interesse mal ein Angebot was ihr euch so vorstellen würdet:) man kann ja über alles reden:top1:
     
  3. #3 Bad Boy Winni, 03.10.2011
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Kann geschlossen werden, da es verkauft ist!
     
Thema:

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Die Seite wird geladen...

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...