1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete crunch crb800 bass kiste

Diskutiere crunch crb800 bass kiste im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Verkaufe hier eine crunch crb800 dual-bandpass. 2x12'' (30cm)600 watt rms/ 1200 watt max, Impedanz 8+8 ohm Abmessung: 77x37x42 Blaue...

1. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hey,
    Verkaufe hier eine crunch crb800 dual-bandpass.

2x12'' (30cm)600 watt rms/ 1200 watt max,
    Impedanz 8+8 ohm
    Abmessung: 77x37x42
    Blaue membran beleuchtung!

150 vb
    Neu preis war 300.

Nur abholen,
    Bringen kann ich sie auch, aber ab 30km nehme ich pro km 0,70euro.

Wenn jemand den passenden verstärker dazu haben will kann er sich melden.

Mfg. Sebastian

2. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Verkauft

Thema:

crunch crb800 bass kiste

Die Seite wird geladen...

crunch crb800 bass kiste - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Crunch-Woofer & - Verstärker

Verkaufe Crunch-Woofer & - Verstärker: Hay Leute! Ich biete meinen Crunch-Woofer, mit dem Crunch-Verstärker und allen möglichen Kabeln die mit dazu waren plus die Vorsicherung zum...
  2. Crunch MXB4150i 1200W

Crunch MXB4150i 1200W: hi wollte mal fragen ob ich alles an die oben geschriebene endstufe richtig angeschlossen habe. mein radio hat nur einen chinch ausgang also hab...
  3. Biete Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C

Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C: Hallo, Ich habe hir noch ein: Crunch Black Maxx 2-Wege Lautsprecher-compo-System MXB-5.2C Die brandneuen BLACKMAXX Lautsprecher sind die...
  4. Gute Günstige Endstufe für Crunch Red Devil

Gute Günstige Endstufe für Crunch Red Devil: Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach einer Endstufe für meinen Subwoofer Crunch Red Devil 30cm 300Watt RMS Was könnt Ihr mir für kleines Geld...
  5. Crunch Anlage & neues Radio

Crunch Anlage & neues Radio: Hiho! Zuerst fange ich mal mit dem Thema Radio an. Ich suche ein Radio mit USB-Ausgang hinten. Habe keine Lust das der USB-Stick vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden