CS 1.6/Source oder Quake Live

Diskutiere CS 1.6/Source oder Quake Live im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wer von euch spielt die oben genannten Spiele? Würd mich mal interessieren, denn dann könnte man ja einen Ford-Clan aufmachen :top1:

1. #1 Pfoatie, 19.01.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Wer von euch spielt die oben genannten Spiele? Würd mich mal interessieren, denn dann könnte man ja einen Ford-Clan aufmachen :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 21.01.2010
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

mit day of defeat / source könnte ich dienen ;)

gruss

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    source ... aber schon mächtig auf dem "training" :)^^

5. Nico

Nico aus der Traum..!

Source, aber eher schlecht als Recht, wenne ma Lust hast, meld dich halt! Oder sonst wer...

p.s. hab noch zum Online zocken
    Left 4 Dead
    Cs 1.6 aber ewig nit gespielt
    Battlefield 2

UUUUUND

Race07, Live for Speed und noch bissl wat anderes

6. #5 SEK Lüneburg 2, 21.01.2010
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    CS 1.6 und Source

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pfoatie, 24.01.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Jo, hab auch EWIG nicht mehr gespielt, allerdings wollte ich nach meiner Abgabe meiner Examensarbeit nach dem 1.2.10 wieder anfangen ein wenig zu zocken, nicht verbissen, aber wie man halt spontan bock hat... Ich poste nachher mal meinen Namen, muß nochmal installieren ;)

9. #7 Pfoatie, 03.02.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

So, hab jetzt mal wieder alles installiert. Wer interesse hat, einfach mal adden, oder hier den Namen reinschreiben....

CS 1.6: Faquarl
    QuakeLive: Pfoatie

Thema:

CS 1.6/Source oder Quake Live

Die Seite wird geladen...

CS 1.6/Source oder Quake Live - Ähnliche Themen

1. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  2. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  3. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...