Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W CSC Endschalldämpfer für ST170

Diskutiere CSC Endschalldämpfer für ST170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; :weinen2::weinen2: Hallo Möchte mir den CSC - Endschalldämpfer 1x100mm 100% Edelstahl zulegen. Nun habe ich aber die Frage, wer hat schon...

  1. #1 lkw-blaser, 12.10.2008
    lkw-blaser

    lkw-blaser Andi

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Baujahr 2002
    :weinen2::weinen2:

    Hallo

    Möchte mir den CSC - Endschalldämpfer 1x100mm 100% Edelstahl zulegen. Nun habe ich aber die Frage, wer hat schon Erfahrungen gemacht im Bezug auf den Sound des Endschalldämpfers . . .:gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 13.10.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich kann dir nur bedingt weiter helfen indem ich dir sage,
    dass du mit nem Endschalldämpfer allein immer nur wenig
    Sound rausholen kannst.

    Variante 1: nur Endschalldämpfer -> relativ leise

    Variante 2: Vor- und Endschalldämpfer -> schon lauter und sonorer

    Variante 3: Vorschalldämpferersatzrohr und Endschalldämpfer -> laut!

    Gruß
    Micha
     
  4. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    zu dem CSC - Endschalldämpfer kann ich dir leider nix sagen.
    Ich selber haben einen von Sebring (90mm) und den find ich relativ leise.
    Erst bei höheren Drehzahlen bzw. beim beschleunigen wird das ganze etwas brummiger.
     
  5. #4 lkw-blaser, 14.10.2008
    lkw-blaser

    lkw-blaser Andi

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Baujahr 2002
    Ja, den Sebring hab ich jetzt auch drauf, und muss sagen echt entäuschend. Hab mir jetzt von CSC den End - & Vorschalldämpfer bestellt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CSC Endschalldämpfer für ST170

Die Seite wird geladen...

CSC Endschalldämpfer für ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...
  5. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

    Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...