Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W CSC Endschalldämpfer für ST170

Diskutiere CSC Endschalldämpfer für ST170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; :weinen2::weinen2: Hallo Möchte mir den CSC - Endschalldämpfer 1x100mm 100% Edelstahl zulegen. Nun habe ich aber die Frage, wer hat schon...

  1. #1 lkw-blaser, 12.10.2008
    lkw-blaser

    lkw-blaser Andi

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Baujahr 2002
    :weinen2::weinen2:

    Hallo

    Möchte mir den CSC - Endschalldämpfer 1x100mm 100% Edelstahl zulegen. Nun habe ich aber die Frage, wer hat schon Erfahrungen gemacht im Bezug auf den Sound des Endschalldämpfers . . .:gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 13.10.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich kann dir nur bedingt weiter helfen indem ich dir sage,
    dass du mit nem Endschalldämpfer allein immer nur wenig
    Sound rausholen kannst.

    Variante 1: nur Endschalldämpfer -> relativ leise

    Variante 2: Vor- und Endschalldämpfer -> schon lauter und sonorer

    Variante 3: Vorschalldämpferersatzrohr und Endschalldämpfer -> laut!

    Gruß
    Micha
     
  4. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    zu dem CSC - Endschalldämpfer kann ich dir leider nix sagen.
    Ich selber haben einen von Sebring (90mm) und den find ich relativ leise.
    Erst bei höheren Drehzahlen bzw. beim beschleunigen wird das ganze etwas brummiger.
     
  5. #4 lkw-blaser, 14.10.2008
    lkw-blaser

    lkw-blaser Andi

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Baujahr 2002
    Ja, den Sebring hab ich jetzt auch drauf, und muss sagen echt entäuschend. Hab mir jetzt von CSC den End - & Vorschalldämpfer bestellt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CSC Endschalldämpfer für ST170

Die Seite wird geladen...

CSC Endschalldämpfer für ST170 - Ähnliche Themen

  1. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

    Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: doppelt , entschuldige mich dafür mfg fritz