CSC Stoffler Endschalldämpfer für Scorpio 1

Diskutiere CSC Stoffler Endschalldämpfer für Scorpio 1 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche ein Teilegutachten oder noch besser eine ABE für einen CSC Endschalldämpfer, der von der Firma Stoffler vertrieben wurde....

1. #1 ScorpioWalli, 24.06.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

ich suche ein Teilegutachten oder noch besser eine ABE für einen CSC Endschalldämpfer, der von der Firma Stoffler vertrieben wurde.

Der Auspuff ist für den 2.0er DOHC 115/120 PS.

Gruß
    Walli

2. #2 Black Poison, 24.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hey, du solltest bei deiner Suche evtl. Motortyp /Bj. mit bei schreiben !!! :wink:

3. #3 ScorpioWalli, 14.12.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Es handelt sich um einen Turnier Bj. 92.

Gruß
    Walli

4. #4 OHCTUNER, 16.12.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Was hindert dich daran mal bei Stoffler direkt anzurufen ?

Thema:

CSC Stoffler Endschalldämpfer für Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

CSC Stoffler Endschalldämpfer für Scorpio 1 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

neuer Vor- und Endschalldämpfer: An alle FoFo-Fahrer, ich muss jetzt den Vor- und Endschalldämpfer an meinem Focus austauschen und jetzt stellt sich bei mir die Frage, welcher...