CSR Frontspoilerlippe Ford Fiesta MK6

Diskutiere CSR Frontspoilerlippe Ford Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Dass (CSR Frontspoilerlippe Ford Fiesta MK6) würde ich irgendwann wohl auf mein FoFi haben wollen, aber wass meint ihr? Hat schon jemand so etwas...

  1. #1 sinkgraven, 29.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2010
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 30.10.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    ich find der anstatz passt super an den fofi....nur sind meiner meinung nach so ansätze-lippen total überteuert....wenn man sich mal anschaut was eine komplette tuning-frontschürtze kostet....

    schon mal nach einer kompletten geschaut? ab 200 kosten die aber schon...
     
  4. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Bin grad dabei eine Fiesta ST Frontstoßstange mit diesem Ansatz umzubauen.
    Falls du was dazu wissen möchtest (Live-Design, Verarbeitung, Qualität etc.) kannst dich ja melden ;)
     
  5. #4 sinkgraven, 31.10.2010
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Sicher, möchte wohl gerne wissen ob das Teil vom qualität usw ok ist. Wird es in Schwarz geliefert? Wie wird es angebracht? Mein FoFi ist schwarz, daher bräuchte ich es ja noch nicht mal lakieren zu lassen, auch wegen dem Steinschlag. Es steht im jeden Fall auf meine Wunschliste.
     
  6. #5 NuMmEr 6, 31.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    sone teile werden entweder in schwarz oder in weiß geliefert. ganz gleich wo du bestellst.

    wenn dein wagen mit schwarz matter kunststoffoptik lackiert ist dann kannste die lippe so lassen aber ich denke mal eher das du nen vernünftigen lack drauf hast.
    befestigung müsste eigentlich mit erwähnt sein (ist es aber nicht, gerdae gesehen) aber zu 90% werden die dinger geklebt. falls der kleber nicht dabei ist einfach mal bei ebay und co nach karosseriekleber schauen. vielleicht hast du ja glück und die kommen an die orginal aufnahmepunkte der lippe dran, mag ich bei gfk aber mal bezweifeln.

    ne abnahme musst du dann auch noch machen lassen, ist ja "nur" nen tüv gutachten dabei
     
  7. #6 withe littel, 31.10.2010
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Hatte schon mal in einem anderen Forum gefragt und keine richtige Atwort bekommen. Nun zur Frage passt die lippe auch ans Facelift Model ? :gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CSR Frontspoilerlippe Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

CSR Frontspoilerlippe Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

    ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...