Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CSR-Hecksansatz am Facelift!!!

Diskutiere CSR-Hecksansatz am Facelift!!! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; So hier mal Bilder vom Csr-Heckansatz vom Vordfacelift am Facelift ;). [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg skyer

  1. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    So hier mal Bilder vom Csr-Heckansatz vom Vordfacelift am Facelift ;).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg skyer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

    welche "Farbe" hat denn der Ansatz bei original Lieferung?

    Sieht aus wie schwarz glänzend...
    Auf der Homepage steht der Ansatz ist unlackiert....der Diffusor strahlt aber in weiß auf dem Prospekt-Bild.
    Passt die (unlackierte...) Grundfarbe vom CSR Kunststoff vom Farbton und der Struktur her noch zum "normalen" Plastik der serienmäßigen Seitenschweller?


    Danke und Gruß
    Oliver
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi oz

    der kam so lackiert bzw vorlack in schwarz wurde aber nicht komplett lackiert bzw an den Rundungen sieht mann es,nein da die orginalen schweller rauher,und heller sind.

    Bin am überlegen 2-farbenlackierung oder nur in wagenfarbe.

    lg skyer
     
  5. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    @skyer
    Hast du eine AHK ????
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi jumbo

    Nein hab ich nicht, kann mann ausschneiden sowie sportauspuff bzw die endrohre.

    Lg skyer
     
  7. #6 jumbo1, 02.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016
    jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Ausschneiden für Endrohre wird bestimmt gehen !! Aber die Serien schwenkbare AHK wohl nicht (würde ein Riesenloch in der Schürze geben !!!)(schaut bestimmt gut aus :mies:)

    PS.: Mach mal die roten Leuchten in die Schürze (wie ist Passgenauigkeit) und dann neues Foto !!!
     
  8. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hey Jumbo kann leider die leuchten nicht reinmachen,da sie in der orginalen wieder verbaut habe,noch dazu ist der heckansatz schon weg nämlich beim lacken.Habe mich erstmal entschieden in wagenfarbe sie zu lackieren lassen.

    zwecks der passgenauigkeit bei den Nebelschlussleuchten und blende da ist es nicht 100% genau,wenn ich sie wieder habe gibt's neue Fotos.

    ja das gefällt woll keinem.

    Lg skyer
     
  9. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    und...Lackierer schon fertig?
    Bin neugierig: in Wagenfarbe schaut das bestimmt gut aus.
    Den Diffusor hast du farblich abgesetzt oder auch in Wagenfarbe lackieren lassen?


    Gruß
    Oliver
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi oz

    nein ist noch nicht fertig,und er wird komplett in wagenfarbe lackiert.

    Habe schon das nächste projekt in den augen bzw orginal teil gekauft und wird wenn es modifiziert ist ausgetauscht ;).

    Lg skyer
     
  12. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    so nun ist er lackiert und drangebaut!!!

    Der Ansatz selber passt,aber die Nebelschlußleuchten und Blende gibt es Probleme das die beiden nur angeschraubt sind,es fehlen leider ein Halter links und rechts somit sind die NSW mit nur einer Schraube fest,Werd sehr wahrscheinlich beide reinkleben da sie dann auf Anschlag dann sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg skyer
     
    mondeo-rs gefällt das.
Thema:

CSR-Hecksansatz am Facelift!!!

Die Seite wird geladen...

CSR-Hecksansatz am Facelift!!! - Ähnliche Themen

  1. CSR Frontansatz

    CSR Frontansatz: CSR Frontansatz für Fiesta Mk7 Facelift. Kann mir jemand was zur Passgenauigkeit sagen ??? Und evtl. Bilder zeigen
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. CSR Dachspoiler Lippe

    CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  4. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  5. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

    Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...