Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP CTM-Stecker Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Nooack, 05.08.2013.

1. Nooack

Nooack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Festival Mk2 1.8 16V 1998
    Hallo,
    ich suche die Pin belegung des CTM für STandlichter, VL,VR,HL,HR
    die Sicherungen von dem CTM, sind F33,F35. nun zu meiner Frage, welche kabel,kabelfarben, und oder Steckerpins sind dies`?
    Am CTM, sind zwei langstecker mit tausendenkabeln.

Bitte um Hilfe

9.98 MK2,1.8 16v Festival Stufenheck.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.08.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    CTM = Central Timer Module. Was hat der Timer-Baustein mit Standleuchten zu tun?

4. Nooack

Nooack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Festival Mk2 1.8 16V 1998
    Indirekt, ich meine eigentlich die box, den sicheringskasten. Da sind von oben 2langstecker und von unten mehrere stecker .
    Ich brauche nur die kabelfarben, ggf stecker +pins von rucklichter.
    Wollte gerne das von dir beschriebene coming home erweitern, sodass nicht nur die Scheinwerfer vorne angehen sondern zugleich sie Rücklichter

5. #4 passiac, 05.08.2013
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    comming home? hab ich was verpasst?
    auch haben will:)
    standlicht und kennzeichenleuchte reicht mir:)

6. #5 MucCowboy, 05.08.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also wenn schon technische Abkürzungen, dann bitte auch die richtigen. Der Sicherungskasten heißt CJB = central junction box = zentraler Verteilerkasten.

Dein Vorhaben klappt so nicht so einfach. Der Lichtschalter wird alles miteinander verkoppeln, selbst die Instrumentenbeleuchtung wird mitlaufen. Du wirst etliche Sperrdioden an die richtigen Stellen einfügen müssen. Dennoch hier die Pins:

Unterseite, der 16-polige Stecker
    Standlicht vorn links = Pin 6, orange/blau
    Standlicht hinten rechts = Pin 10, orange
    Standlicht vorn rechts = Pin 11, orange/grün
    Standlicht hinten links = Pin 13, orange/weiß

Bei Ghia mit "Mäusekino" geht's garnicht, da spielt das elektronische Überwachungsmodul nicht mit.

@Passiac: benutze die Forensuche, es wurde schon mehrfach angesprochen. Ich habe mit einem einfachen Relais und der 12-Sekunden-Funktion des Innenlicht-Timers die Nebelscheinwerfer als Coming Home geschaltet.

Grüße
    Uli

Thema:

CTM-Stecker Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

CTM-Stecker Hilfe?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...