1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Cupholder Einsätze für Focus MK1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von sc4rf4ce, 08.04.2015.

1. #1 sc4rf4ce, 08.04.2015
    sc4rf4ce

sc4rf4ce Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 Mk I
    Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach den Cupholder Einsätzen (beide Seiten) für den Focus MK1.
    Die übliche Praxis ist wohl sich die Dinger über ebay.com zu holen. Dann zahlt man für etwa 15$ Warenwert nochmal 20$ Versand.
    Und ewig warten muss man auch noch.
    Deswegen dacht ich mir, ich frag hier mal ob noch jemand welche rumliegen hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupholder Einsätze für Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Cupholder Einsätze für Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...