Cuprohr mit orig. ESD

Diskutiere Cuprohr mit orig. ESD im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus Leute, hat jemand von euch die Kombination aus Cuprohr (MSD-Ersatz) und originalem Endschalldämpfer aufm Focus ST montiert? Würd mal gern...

1. #1 WhiteST, 16.07.2007
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Servus Leute,
    hat jemand von euch die Kombination aus Cuprohr (MSD-Ersatz) und
    originalem Endschalldämpfer aufm Focus ST montiert?

Würd mal gern wissen wie sich der Klang dadurch verändern würde.

Gruß
    Micha

2. #2 juergen/ST/, 17.07.2007
    juergen/ST/

juergen/ST/ Guest

Hab eine anlage von Bastuck mit ersatzrohr!!
    Klingt echt gut und nicht extrem laut oder so!!
    Ist ideal für meinen geschmack, kein Golf oder Opel röhren!:nene2:

Thema:

Cuprohr mit orig. ESD

Die Seite wird geladen...

Cuprohr mit orig. ESD - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut

Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...