Cupspoiler für Ford KA (Bauj. 2010)

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von LP-Jule, 27.05.2011.

  1. #1 LP-Jule, 27.05.2011
    LP-Jule

    LP-Jule Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2010
    Hallo,

    ich habe gerade eben dieses Bild im Internet gefunden und wollte fragen, ob es für den Ford Ka Cupspoiler zu kaufen gibt (ich hoffe, die Teile heißen auch wirklich so ;) ).
    Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
  4. #3 LP-Jule, 27.05.2011
    LP-Jule

    LP-Jule Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2010
    Das Teil habe ich auch gerade gefunden.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich finde, in schwarz sieht es ziemlich billig aus ... halt zu sehr nach Plastik. Aber theoretisch könnte man das ja noch in Wagenfarbe lackieren lassen, oder?
    Weiß jemand, wie das befestigt wird?
     
  5. Wüste

    Wüste Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In der Artikelbeschreibung steht nichts von ABE oder Gutachten sollte man vorher abklären. Befestigen kannst du so etwas mit Scheibenkleber.Lackieren kann man das Teil natürlich auch.

    Gruß Jürgen
     
  6. #5 thommy 68, 28.05.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hab dort angefragt, gibt keine ABE , nur Material Gutachten.

    Sieht zwar cool aus , aber mit Eintragung wirds da schon eng und teuer.

    Thommy 68 :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist doch noch recht dezent, wenn das in Wagenfarbe lackiert ist, glaubt ihr das interessiert noch jemanden?

    Jeder Fiesta MK7 ab Werk sieht doch schon so aus.
     
  9. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    also bei unsern Tüv´ern kein problem
     
Thema:

Cupspoiler für Ford KA (Bauj. 2010)

Die Seite wird geladen...

Cupspoiler für Ford KA (Bauj. 2010) - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...