Cupwings am fofi?!?!?

Diskutiere Cupwings am fofi?!?!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; schönen guten tag! hab jetzt meine lippe montiert und möchte gerne noch cupwings anbauen. problem: hab bis jetzt noch keine gefunden. wäre euch...

  1. #1 schrubbel, 24.04.2006
    schrubbel

    schrubbel Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    schönen guten tag!
    hab jetzt meine lippe montiert und möchte gerne noch cupwings anbauen. problem: hab bis jetzt noch keine gefunden.
    wäre euch also sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich cupwings für nen ford fiesta jbs bj. ´96 finde, oder ob die bonrath cupwings für nen escort IV/V passen könnten.
    vielen dank im vorraus
     
Thema:

Cupwings am fofi?!?!?

Die Seite wird geladen...

Cupwings am fofi?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...