Custom Cars & Tuner Show Bad Salzuflen

Diskutiere Custom Cars & Tuner Show Bad Salzuflen im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Ganz nette Veranstaltung, einige schöne Autos waren zu sehen. Ford war im Tuning-Bereich auch relativ zahlreich vertreten. Nur das markenoffene...

1. #1 Agamemnon, 31.03.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ganz nette Veranstaltung, einige schöne Autos waren zu sehen. Ford war im Tuning-Bereich auch relativ zahlreich vertreten.
    Nur das markenoffene Treffen auf dem Parkplatz hätte ich mir etwas größer vorgestellt ;)

Meine Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Litzi1989, 24.02.2011
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    hallo,
    komme aus der stadt und ist eigentlöich immer das gleiche.. die suchen mitlerweile sogar schon nach clubs die ihre autos dahin stellen bzw ausstellen weil sie keine mehr haben ..:lol:

Thema:

Custom Cars & Tuner Show Bad Salzuflen

Die Seite wird geladen...

Custom Cars & Tuner Show Bad Salzuflen - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  2. Sonnenschutzrollos Tourneo Custom

Sonnenschutzrollos Tourneo Custom: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Sonnenschutzrollos in meinem Toureno Custom Titanium. Und zwar klappern/quitschen die bei der Fahrt. Hat...
  3. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...
  4. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...