Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug?

Diskutiere Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, da ich jetzt Umgezogen bin und mehr Platz hab für eine Vernünftige Werkstatt, sind mein Kumpels auf die Idee gekommen. Und Jetzt...

  1. #1 Britannia, 12.06.2015
    Britannia

    Britannia Guest

    Hi Leute,

    da ich jetzt Umgezogen bin und mehr Platz hab für eine Vernünftige Werkstatt, sind mein Kumpels auf die Idee gekommen.
    Und Jetzt haltet euch fest, eigen Teile herzustellen. Erstmal herzhaft gelacht.....
    Im nach hinnein ist es keine schlechte Idee, ein 3D Drucker + kleine Drehbank und fertig. Hier mit kann man schon eine ganze Menge Innenraum Costum Parts
    herstellen. Jetzt muss ich aber natürlich schauen wo ich das ganze Zeug herbekomme. Ich hab schon mal "beziheungen" hier zu http://www.krefting.de/
    Aber dann fehlt noch eine ganze menge. z.B. der 3D drucker ....
    Hab Ihr vielleicht noch ein Paar Idee und Tipps wo ich was am besten bekomme
    Danke schon mal
    Grüßen ;)
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

Thema:

Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

    Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

    Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  5. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...