Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug?

Diskutiere Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, da ich jetzt Umgezogen bin und mehr Platz hab für eine Vernünftige Werkstatt, sind mein Kumpels auf die Idee gekommen. Und Jetzt...

1. #1 Britannia, 12.06.2015
    Britannia

Britannia Guest

Hi Leute,

da ich jetzt Umgezogen bin und mehr Platz hab für eine Vernünftige Werkstatt, sind mein Kumpels auf die Idee gekommen.
    Und Jetzt haltet euch fest, eigen Teile herzustellen. Erstmal herzhaft gelacht.....
    Im nach hinnein ist es keine schlechte Idee, ein 3D Drucker + kleine Drehbank und fertig. Hier mit kann man schon eine ganze Menge Innenraum Costum Parts
    herstellen. Jetzt muss ich aber natürlich schauen wo ich das ganze Zeug herbekomme. Ich hab schon mal "beziheungen" hier zu http://www.krefting.de/
    Aber dann fehlt noch eine ganze menge. z.B. der 3D drucker ....
    Hab Ihr vielleicht noch ein Paar Idee und Tipps wo ich was am besten bekomme
    Danke schon mal
    Grüßen ;)

2. Pommi

Pommi Guest

Thema:

Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug?

Die Seite wird geladen...

Custom Teile anfertigen Welcheswerkzeug? - Ähnliche Themen

1. 220V Steckdose im Tourneo Custom Titanum X

220V Steckdose im Tourneo Custom Titanum X: Hallo habe ja einen Ford Tourneo Custom Titanum X Mild Hybrid . Ich hätte gedacht das der eine 220V Steckdose hat Serienmäßig oder habe Ich das in...
  2. Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?

Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?: Hallo, ich habe meinen Transit Custom L2H1 zum Camper ausgebaut und suche noch nach Isoliermatten. Bin nun fündig geworden, allerdings sind die...
  3. Nachrüstung Rückfahrkamera Transit Custom

Nachrüstung Rückfahrkamera Transit Custom: Hallo Ihr lieben, habe bei meinem Ford Transit Custom eine nicht serienmäßige Rückfahrkamera gekauft und installiert. Diese dann an das Display...
  4. Erfahrung mit den Transit Custom

Erfahrung mit den Transit Custom: Moin, Ich bin nun 3 Monaten im Besitz eines 2015 Custom Sport. Da ich Selbstständig bin und schon von Anfang der 90 ziger einen Transporter...
  5. Felgen auf Transit Custom FAC

Felgen auf Transit Custom FAC: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen 6J x16 H2 ET 50 Felgen auf den Custom machen kann? Scheinbar sind diese verbaut. 6.5Jx16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden