1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete CVH XR2/i RST Sportventilfedern.

Diskutiere CVH XR2/i RST Sportventilfedern. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; NEU! Passend für welches Model?: FORD CVH Motoren, XR2/i ,XR3/i, RST Normale Höhe 45mm. Zusammengedruckte Höhe 37mm. Stärke: ~75KP...

1. #1 RyAn_Mk3, 25.04.2011
    RyAn_Mk3

RyAn_Mk3 Benutzer

Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    NEU!
    Passend für welches Model?: FORD CVH Motoren, XR2/i ,XR3/i, RST
    Normale Höhe 45mm.
    Zusammengedruckte Höhe 37mm.
    Stärke: ~75KP

Hersteller: Hurricane Performance Parts

Preis: 35€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RyAn_Mk3, 05.06.2011
    RyAn_Mk3

RyAn_Mk3 Benutzer

Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    ich habe noch...

4. #3 RyAn_Mk3, 07.10.2011
    RyAn_Mk3

RyAn_Mk3 Benutzer

Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    schon weg.

Thema:

CVH XR2/i RST Sportventilfedern.

Die Seite wird geladen...

CVH XR2/i RST Sportventilfedern. - Ähnliche Themen

1. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...