CVT Getriebefehler
Diskutiere CVT Getriebefehler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, hat jemand Erfahrung mit folgenden Fehler? Ford C-Max 2007 1,6Tdci CVT Getriebe geht unter Last in den Notlauf. Gruß Chris
Thema:
CVT Getriebefehler
Die Seite wird geladen...
-
CVT Getriebefehler - Ähnliche Themen
-
Wo fülle ich das CVT Automatikgetriebeöl ein ?
Wo fülle ich das CVT Automatikgetriebeöl ein ?: Guten Tag zusammen, muss bei meinem Wagen das Automatiköl wechseln (CFT23 CVT Getriebe). Habe eine Anleitung zum Wechsel im Netz gefunden, finde... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose
CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölwechsel CVT Getriebe
Ölwechsel CVT Getriebe: Hallo, ich will bei meinem Focus mit CVT Getriebe das Getriebeöl wechseln, nur leider finde ich diesbezüglich im Netz oder hier im Forum... -
Ich hab mir einen TDCI 1.6 CVT andrehen lassen...
Ich hab mir einen TDCI 1.6 CVT andrehen lassen...: Hallo allerseits, ich bin seit ein paar monaten "stolzer" Besitzer eines Focus TDCI 1.6 mit CVT Getriebe, während ich am Anfang durchaus...