CVT Getriebefehler

Diskutiere CVT Getriebefehler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, hat jemand Erfahrung mit folgenden Fehler? Ford C-Max 2007 1,6Tdci CVT Getriebe geht unter Last in den Notlauf. Gruß Chris

1. #1 Chris1906, 23.01.2021
    Chris1906

Chris1906 Neuling

Moin, hat jemand Erfahrung mit folgenden Fehler?

Ford C-Max 2007 1,6Tdci

CVT Getriebe geht unter Last in den Notlauf.

Gruß Chris

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 23.01.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei manchen soll ein Getriebeölwechsel Wunder gewirkt haben. Auf jeden Fall würde ich den Getriebölstand überprüfen.

Thema:

CVT Getriebefehler

Die Seite wird geladen...

CVT Getriebefehler - Ähnliche Themen

1. Wo fülle ich das CVT Automatikgetriebeöl ein ?

Wo fülle ich das CVT Automatikgetriebeöl ein ?: Guten Tag zusammen, muss bei meinem Wagen das Automatiköl wechseln (CFT23 CVT Getriebe). Habe eine Anleitung zum Wechsel im Netz gefunden, finde...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölwechsel CVT Getriebe

Ölwechsel CVT Getriebe: Hallo, ich will bei meinem Focus mit CVT Getriebe das Getriebeöl wechseln, nur leider finde ich diesbezüglich im Netz oder hier im Forum...
  4. Ich hab mir einen TDCI 1.6 CVT andrehen lassen...

Ich hab mir einen TDCI 1.6 CVT andrehen lassen...: Hallo allerseits, ich bin seit ein paar monaten "stolzer" Besitzer eines Focus TDCI 1.6 mit CVT Getriebe, während ich am Anfang durchaus...