!!!d a n k e s c h ö n !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Cyrus, 13.07.2010.

  1. Cyrus

    Cyrus Guest

    hi leute!

    an dieser stelle mal ein ;) RIESIGES DANKESCHÖN :top1: an ALLE forum mitglieder die sich aktiv an themen beteiligen und auch lösungen schnell und informativ zur verfügung stellen!
    ich glaube auch das sollte mal gesagt, ähm :rotwerden: (geschrieben) werden!
    Danke!

    lg
    Cyrus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guppy

    Guppy Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er ABL Escort 1.4 75 Pferde
    Jau, kein Ding :D
     
  4. #3 Mr. Binford, 14.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab des mal ins korrekte Forum verschoben. EIn Forum lebt von seinen Usern :top1:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bitte gerne, dafür bin ich ja da... :pimpkoenig:

    Quatsch beiseite, natürlich find ich die Idee gut und bin auch allen Usern dankbar die mir hier in der kurzen Zeit schon mehrfach geholfen haben.
    Wirklich ein tolles Forum, man fühlt sich wohl hier! :top1::bier:
     
  6. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Danksagung

    Hallo Freunde, wollte mal Danke sagen,
    besonders an die vielen Experten hier.:top1:
    Ihr erspart hier vielen Menschen mit euren Ratschlägen viel ärger zeit und Frust.
    nochmals Danke.
     
  7. #6 alphados12, 19.07.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Dem kann man sich nur anschließen. Sobald man ein Thema eröffnet, kommen direkt eine Menge sehr gute Antworten und Ratschläge, also VIELEN DANK! auch von mir (:
    lg
     
  8. mreu

    mreu Guest

    Danke

    Hallo

    wollte nur mal danke sagen für all die Tips und Tricks hier im Forum.

    Musste bei meinem Scorpio die Lampen für das Armaturenbrett wechseln und habe hier viele Tips gefunden. Die haben mir sehr viel geholfen. Nach knapp zwei Stunden bastelei leuchtet jetzt wieder alles so, wie es soll. Leider sind heute alle drei Lampen der Klimabeleuchtung ausgefallen, aber die kann man ja zum Gkück von vorne tauschen, ohne gleich wieder alles abbauen zu müssen.

    Also nochmal danke
    Michael
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carcasse, 26.09.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe mal ein wenig aufgeräumt...aus 3 mach 1.;)
     
  11. #9 tradorus, 26.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Auch wenn hier alle nur normale Leute oder auch Mechaniker sind versuchen wir unser bestes.
    Wir haben auch Probleme mit dem Auto, wo wir dann auch auf Hilfe angewiesen sind.
    Viele Fragen wiederholen sich einfach nur, weil die SuFu nicht benutzt wird. Dann darf man sich nicht wundern wenn auch mal so eine Antwort kommt, "das Thema hatten wir schonmal, bzw. einfach mal die SuFu benutzen."
    Es gibt aber auch probleme die noch nicht bekannt sind, bzw. die noch keiner hatte.
    Ansonsten versuchen wir auch nur Kosten zu sparen, was man im täglichen Leben auch macht.

    LG

    Martin
     
Thema:

!!!d a n k e s c h ö n !!!

Die Seite wird geladen...

!!!d a n k e s c h ö n !!! - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...