D+ an der lima

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von raff1, 03.06.2007.

  1. raff1

    raff1 Guest

    hi.

    wollte wissen woch ich den kontakt D+ abnehmen soll? direkt an der lima oder geht der draht in irgend ein sicherungskasten? brauche den kontakt für mein trennrelails

    hab n focus st

    gruss raphi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D+ an der lima

Die Seite wird geladen...

D+ an der lima - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ladespannung Lima

    Ladespannung Lima: Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Elektrik. Ich habe gestern mal bei laufendem Motor an der Batterie die Spannung gemessen, ohne Verbraucher...
  4. Ich bin der neue von nebenan :D

    Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

    Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...