D-C fix Klebefolie

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von D4niel, 06.10.2010.

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey leute mal ne frage!

    und zwar hab ich in einem baumarkt eine D-C fix klebefolie gesehen!

    wollte fragen ob man die auch auf den lack kleben kann, ohne das nach 2 jahren oder so schäden entstehen xD

    danke für eure infos


    dani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein würde ich nicht.
    Am Mondeo hatte ich da mal *hüstel* Viperstreifen aus dem Zeug. :rotwerden:

    Sind recht leicht wieder abgegangen, bloß war der Klarlack dann auf der Rückseite des Aufklebers. :rolleyes:
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 06.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bei ebuy gibts doch so ne "Wrapping" Folie , vielleicht wär das ja besser als DCFIX (wo ich jetzt mal von ausgehe ;) )
     
Thema:

D-C fix Klebefolie

Die Seite wird geladen...

D-C fix Klebefolie - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...
  5. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...