D-C fix Klebefolie

Diskutiere D-C fix Klebefolie im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute mal ne frage! und zwar hab ich in einem baumarkt eine D-C fix klebefolie gesehen! wollte fragen ob man die auch auf den lack kleben...

1. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey leute mal ne frage!

und zwar hab ich in einem baumarkt eine D-C fix klebefolie gesehen!

wollte fragen ob man die auch auf den lack kleben kann, ohne das nach 2 jahren oder so schäden entstehen xD

danke für eure infos

dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein würde ich nicht.
    Am Mondeo hatte ich da mal *hüstel* Viperstreifen aus dem Zeug. :rotwerden:

Sind recht leicht wieder abgegangen, bloß war der Klarlack dann auf der Rückseite des Aufklebers. :rolleyes:

4. #3 Mondeo-Driver, 06.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bei ebuy gibts doch so ne "Wrapping" Folie , vielleicht wär das ja besser als DCFIX (wo ich jetzt mal von ausgehe ;) )

Thema:

D-C fix Klebefolie

Die Seite wird geladen...

D-C fix Klebefolie - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  3. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  4. Sitzbezüge C-Max 2012

Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  5. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....