D Norm beim Mondeo

Diskutiere D Norm beim Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo (Benziner) BJ 96 hat D3 Norm, man hat mir gesagt ich bekamme ne Rote Plakette wegen erhöhtem Ausstoß ? Stimmt das? Stefan

1. #1 Stefan Deitenbach, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Mein Mondeo (Benziner) BJ 96 hat D3 Norm, man hat mir gesagt ich bekamme ne Rote Plakette wegen erhöhtem Ausstoß ? Stimmt das? Stefan

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

D Norm beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

D Norm beim Mondeo - Ähnliche Themen

1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...