D&W Bochum

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von vito, 02.02.2007.

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    weiß jemand wann es die ersten treffen wieder in bochum am gelände von d&w gibt ?

vito

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jess

Jess Guest

Da finden doch ständig Treffen statt, oder? Zumindest so kleinere glaube ich...

4. #3 Rabauke2, 16.02.2007
    Rabauke2

Rabauke2 Guest

ich mein auch...Wenn ich da mal hin muss (ist selten da die fast nur VW und Opel Teile verkaufen) bin ich immer kurz bevor die zu machen da! Auf dem Parkplatz fangen sich dann meist schon die ersten Leute an zu treffen und mit ihren Kisten zu Posen...Also Treffen ist da echt beinah jedes Wochenende, solange das Wetter gut ist!

Thema:

D&W Bochum

Die Seite wird geladen...

D&W Bochum - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Ich bin der neue von nebenan :D

Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...