Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 D2 Radio Nai DVD mit Bluetooth geht das?

Diskutiere D2 Radio Nai DVD mit Bluetooth geht das? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wollte mir Eonon G2240E Moniceiver Autoradio mit 7": Amazon.de: Elektronik das bestellen aber es steht da immer nur das Bluetooth mit...

1. #1 DennJoo, 25.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    wollte mir
    [ame="http://www.amazon.de/Eonon-G2240E-Navigationssystem-Freisprecheinrichtung-Tastenbeleuchtung/dp/B00AQCBGV4/ref=sr_1_4?m=A2SNXU3P68OJVY&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1361818341&sr=1-4"]Eonon G2240E Moniceiver Autoradio mit 7": Amazon.de: Elektronik[/ame]

das bestellen aber es steht da immer nur das Bluetooth mit iphone funktionieren soll.

Was ich nicht verstehe mein altes Cd6000 von sony erkennt sogar mein Samsung GS3!

mir würde ja langen wenn ich einfach telefonieren könnte ohne zu wählen etc!

danke für die antworten

2. #2 FocusZetec, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da steht nur das das iPhone unterstützt wird, es steht nicht dabei das es nur für das iphone ist

Ob allerdings das neue iphone sowie ein neues SG3 100%tig unterstützt steht nicht dabei ... aber zumindest solltest du telefonieren können, die frage ist allerdings mit welcher Qualität

Am Besten kaufen und gleich einbauen, wenn es funktioniert ist es Ok, ansonsten zurückschicken

3. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Es gibt verschiedene Bluetooth standarts und Protokolle die dabei übertragen werden.
    Wenn da steht "nur iPone" dann heißt das zu 99% auch Nur i Phone

Hängt damit zusammen das die nutzung der einzelnen Bluetooth standarts und Protokolle jeweils Kohle kosten.
    Also um so weniger geräte unterstützt werden müssen, um so billiger ist es für den Hersteller.

4. #4 FocusZetec, 25.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber es steht nirgends das es nur für das iPhone ist :gruebel: ... das da iPhone, ipod etc. steht ist Werbung

5. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Hab nicht die beschreibung gelesen

6. #6 DennJoo, 26.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Besten dank vll bekomme ich vom hersteller i wann eine mail dann weiss ich besser bescheid.

Thema:

D2 Radio Nai DVD mit Bluetooth geht das?

Die Seite wird geladen...

D2 Radio Nai DVD mit Bluetooth geht das? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...