Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY D2s oder d2r xenon brenner?

Diskutiere D2s oder d2r xenon brenner? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute. Ich habe ewig gesucht, dennoch unsicher was die brenner betrifft. Welche brenner brauche ich, d2s oder d2r, Orginal Scheinwerfer...

  1. #1 Ray1982, 11.12.2015
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    Hi leute.

    Ich habe ewig gesucht, dennoch unsicher was die brenner betrifft.
    Welche brenner brauche ich, d2s oder d2r, Orginal Scheinwerfer

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    D2S (35W) laut Lampentabelle...bei Betzold
     
  4. #3 Ray1982, 11.12.2015
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    Super danke. Denn wenn man Bsp bei Kfzteile24 schaut zeigen die beides an
     
  5. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Ich habe meine gerade vor einer Woche gewechselt. D2S brauchst du. Schau bei Ebay. Osram Xenarc für 58,90€ (y)
     
  6. #5 Ray1982, 12.12.2015
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    Hab jetzt bei Amazon die osram nightbreaker für 85 Euro, 2 Stück. Nebenbei noch ne frage, hat meiner SteuerKette oder zahnriemen?
     
  7. #6 swennadine, 12.12.2015
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

    wenn Dein Fahrzeug stimmt was da steht, der Mondeo 2,5l V6 hat eine Steuerkette, um es genau zusagen hast du 2 Steuerketten. Für jede Zylinderbank eine.
     
  8. #7 Ray1982, 12.12.2015
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    Ja dieses Modell habe ich, bin auch sehr zufrieden mit ihm. Dennoch denk ich mitlerweile, es könnten mehr ps sein:)
     
  9. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Wenn Du den üblichen zusätzlichen "Kick" bei ca. 3.500 Touren spürst, dann ist alles soweit OK. Wenn nicht, würde ich im Forum nach "IMRC versetzen" suchen und mittels Kabelverlängerung diese unter der Duratec-Abdeckung, über dem vorderen Krümmer liegenden Elektro-Box zum Bremszylinder verlegen, damit sie nicht so heiß wird.

    Wie schnell läuft er denn auf der Bahn? 190 oder volle 220?
     
  10. #9 Ray1982, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    Ray1982

    Ray1982 Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi, 2001, 2,5 v6
    Läuft sauber, und der kick kommt richtig gut. Bis 200 ohne Probs, danach nur langsam stetig weiter bis 225 hatte ich ihn schon. Mit dem ps ist es nur so gemeint, man hat sich zu gut dran gewöhnt und ist nicht mehr wie am Anfang.


    So brenner neu. Also ich muss sagen, alle kochen das Thema brenner wechseln zu heiß. Ich bin Laie und hab 1 Std gebraucht für das 1. Mal. Aber jetzt wieder klare sicht:)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Nur für die Experten... :zunge2:kommt als Nächtes die Reinigung der Linsen...:boesegrinsen:

    Versetzen würde ich das IMRC trotzdem... Ich habe bis 200tkm gewartet, eigentlich zu lange...
     
  13. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Dadurch das man durch den Abbau des Grills und das Ziehen der Halteklammern den Scheinwerfer gleich in der Hand hat geht das wirklich schnell ;) Ich habe es in 20 Minuten geschafft :D

    Beim MK2 war ein Lampenwechsel noch ein Riesen Akt, weil man die Scheinwerferschrauben noch suchen musste und die Lampen anschließend noch einstellen musste. Im eingebautem Zustand brauchte man Kinderhände und viel Geduld.........
     
Thema:

D2s oder d2r xenon brenner?

Die Seite wird geladen...

D2s oder d2r xenon brenner? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...