Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Da bin ich - und gleich eine Frage!

Diskutiere Da bin ich - und gleich eine Frage! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2.5T (macht schon Spaß). Um nicht den selben Fehler wie beim letzten Wagen zu machen, will ich...

  1. #1 Titan X, 28.02.2012
    Titan X

    Titan X Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 2008, 2.5T
    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2.5T (macht schon Spaß).
    Um nicht den selben Fehler wie beim letzten Wagen zu machen, will ich
    beim Defekt an der Abgasanlage diesmal gleich auf V2A umrüsten.
    Nun meine Frage(n): 1.woher? 2.wie teuer? 3.wie laut?
    zum 3.Punkt muß ich sagen ich will die V2A Anlage nur wegen der Haltbarkeit -
    das Ding soll nicht dröhnen und rumkrawallen - am besten halt wenn er fast
    wie orginal klingt (ich liebe diesen Klang - fahre seit ich ihn habe fast immer ohne radio)

    Vielen Dank schon mal an alle!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 28.02.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
  4. #3 Titan X, 29.02.2012
    Titan X

    Titan X Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 2008, 2.5T
    Vielen Dank!! Das klingt ja schon mal gut - wenn er fällig ist werde ich bestimmt
    zuschlagen! Preis ist für eine Sonderanfertigung inkl. Eintragung auch ok.
     
Thema:

Da bin ich - und gleich eine Frage!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich - und gleich eine Frage! - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...