Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Da ist er, der FoFi :p

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Inyaface, 21.02.2011.

  1. #1 Inyaface, 21.02.2011
    Inyaface

    Inyaface Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle =)

    Hab jetzt seit Ende Januar auch meinen FoFi =) Total tolles Auto.. an dem ich auch so einiges machen möchte, aber nach und nach. Da ich mich auf dem Gebiet aber nur in der Theorie einigermaßen auskenne und nicht in der Praxis, hoffe ich, dass ich auf das richtige Forum gestoßen bin :) (gibt ja paar von Ford), in dem ich nett und hilfreich Tips bekomme =)

    Werde den Thread dann hier benutzen, um meine immer wieder auftauchenden Fragen zu stellen =)

    Lg Lucas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Herzlich willkommen im Forum :winken:

    Was hast du denn für einen?Paar Info´s oder Fotos wären gut ;)
     
  4. #3 Inyaface, 21.02.2011
    Inyaface

    Inyaface Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auch schon gedacht ;)

    Werde gleich nochmal für die Tür gehen und Fotos machen und Infos kommen auch gleich dazu :)

    und danke!
     
  5. #4 Inyaface, 21.02.2011
    Inyaface

    Inyaface Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, hier ein Bild:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Mehr als Baujahr 2009 und 60 PS als Infos sollten ja nicht interessant sein :p

    Warum 60 PS? War eigentlich auch nicht so der Fan, aber mein Vater hatte den als "Leihwagen" bis sein bestellter Ford Kuga da war.. und hatte dann in Gedanken an mich Kaufoption gewählt. Dazu kam noch, dass er ein Großteil dazugegeben hat und ich nicht nein sagen konnte :) und außerdem war mein eigenens Budget nicht sehr groß!

    Aber ich bin der meinung das ich nicht hunderte PS haben muss, um ein gut aussehendes Auto zu haben :)


    [​IMG]
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Passt doch,schöne Farbe :top1:

    Schönes dezentes Tuning schadet nie ;)
     
  7. #6 Inyaface, 21.02.2011
    Inyaface

    Inyaface Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Genau, deswegen..

    und außerdem hat das eine ja nix mit dem anderen zu tun..

    ...

    weis deiner n gute farbe, die er vllt schonmal live erlebt hat die man zu dem blau benutzen kann? denk da auch schon drüber nach aber iwie find ich keine die mir dazu wirklich gefällt.. aber vllt iwas was sich abhebt..

    schwarz/weis, schwarz/rot .. sowas ist ja immer gut .. aber zu blau =/
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Schwarz passt immer dazu ;)
     
  9. #8 Inyaface, 21.02.2011
    Inyaface

    Inyaface Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht sich besser?

    Folie oder Lackieren? Ich denke mal Folie oder? ist einfach, sicher auch günstiger und leichter korrigierbar?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

    Dome Guest

    Genau,ist billiger und wenn es dir nicht mehr gefällt kannst es weg machen (lassen)
     
  12. #10 alphados12, 21.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Weiß passt auch gut zu blau, auf jeden Fall ist dieses Fiesta-Blau, das auch PTNeck hat sehr cool!
     
Thema:

Da ist er, der FoFi :p

Die Seite wird geladen...

Da ist er, der FoFi :p - Ähnliche Themen

  1. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  4. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

    Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...