Cougar (Bj. 98–01) BCV Da ist es wieder... Das IRMC -.-

Diskutiere Da ist es wieder... Das IRMC -.- im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, wie der Titel sagt, geht es mal wieder um das berüchtigte IMRC... denn genau das scheint bei mir aktuell nicht wirklich zu...

1. MadBro

MadBro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 24 V6
    Hallo zusammen,

wie der Titel sagt, geht es mal wieder um das berüchtigte IMRC... denn genau das scheint bei mir aktuell nicht wirklich zu laufen?!

Stottern im unteren Drehzahlbereich, ab ca. 3200+ Umdrehungen läuft aber alles ganz normal und auch die 200+ schafft er relativ locker nur bleibt der typische "ruck" beim beschleunigen aus... (rund 250km Landstraße + Autobahn)

So kenne ich das vom letzten Cougar noch nicht und ist soweit ich jetzt aus dem Forum verhnehmen konnte ist das ein Zeichen dafür, das die Klappen dauerhaft offen sind?

Seht ihr das ähnlich?
    Gibt es in Mannheim (+Umgebung) jemand der das Prüfen und ggf. Fixen schon mal gemacht hat und mir dabei helfen mag? Hab leider mehr als 2 Linke Hände :P

2. #2 RedCougar, 24.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich wüsste da welche. Es gibt so einige Cougarfahrer, die in deiner Gegend ansässig sind. Ich habe manchmal das Gefühl, dort ist ein regelrechtes Nest. Jedes mal, wenn ich zu Besuch vor Ort bin, begegnen mir mehr Cougar´s, als in HH :)

... PN

Thema:

Da ist es wieder... Das IRMC -.-

Die Seite wird geladen...

Da ist es wieder... Das IRMC -.- - Ähnliche Themen

1. irmc

irmc: hallo bei meinen v6 kommt ab ab 3500 u/min ein schub und bei ab 5000 u/min kommt noch einer. beide merkt man . eigentlich darf ja nur einer...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondeo läuft nur 170km-h

mondeo läuft nur 170km-h: wer kann mir den preis für irmc modul nennen,vielen dank im vorrauss.
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP irmc

irmc: hallo kann mir mal einer erklären wo das signal für öffnen irmc herbekommt? danke
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IRMC schaltet nicht mehr ab 3500 umdrehungen

IRMC schaltet nicht mehr ab 3500 umdrehungen: mein irmc hat mich höchstwahrscheinlich im stich gelassen,hab das seit kurzem gemerkt das mein wagen gar nicht mehr so flott ist....vorher hab ich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Irmc

Irmc: Haben eigentlich alle Mondeo Mk 2 v6 das IRMC?Oder nur bis bzw ab einem bestimmten Baujahr?Nur Automatik?Nur Schaltgetriebe? Wäre für Infos dankbar.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden