Da machen die Slogan ja richtig Laune

Diskutiere Da machen die Slogan ja richtig Laune im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; In Anbetracht dessen, dass ich derzeit einige Probleme mit Ford habe... sind ich mir mal einige Slogan von Ford eingefallen, die mich mal zum...

  1. #1 DeepSilver, 05.03.2009
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    In Anbetracht dessen, dass ich derzeit einige Probleme mit Ford habe... sind ich mir mal einige Slogan von Ford eingefallen, die mich mal zum lachen gebracht haben.

    Feel the difference (ja, das merke ich gerade)
    Besser ankommen (halte ich für ein Gerücht)
    Die tun was (ja, eigenartige Fehler in die Autos bauen)

    Falls noch jemanden welche einfallen sollte kann er diese gerne noch ergänzen...

    Ich habe in jedem Fall laut gelacht!!!

    :rotwerden:
     
  2. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    wäre das net besser im Bereich OFF oder Allgemeines BESSER aufgehoben?

    Denke das es noch mehrere Lesen würden! ;-)
     
  3. #3 DeepSilver, 05.03.2009
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    ;)

    Da hast Du eigentlich recht... habe ich verpeilt
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Moderator gesucht zum verschieben!!!!


    ;-)
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Mehr Auto für's Geld. (Sitzfalten???)
    Die Welt vertraut Ford. (wenns so weiter geht nicht mehr!)
    Wir verändern Ansichten. (wie mans nimmt nach 1 monat hat man Falten :D)
    Bei uns dreht sich alles um Sie. (noch nicht viel von gemerkt!)
     
  6. #6 DeepSilver, 05.03.2009
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    Meine Kollegen haben mich gerade extrem blöd angeguckt

    Musste voll lachen und habe die Tränen in den Augen...

    Das Ford Marketing hat es ja mal richtig drauf... Immer diese Zweideutigkeiten - und nicht zum Vorteil von Ford...

    Kann man halt so oder so auslegen.

    :top1: :)
     
  7. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    ja die Ford sprüchen sind so oder so auszulegen ;) Er fuhr Ford und kam nie wieder :D entweder fährt er immer noch und hat nie aufgehört joa oder :D ...
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ich geh mal gleich in den keller zum lachen...

    ach verdammt, da bin ich ja schon...
     
  9. #9 focuswrc, 05.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo moso. bring bitte paar flaschen drinkbares von da unten mit :D

    mir fällt nur ein

    rein-rauf-runter-raus (haben nix gefunden)
     
Thema:

Da machen die Slogan ja richtig Laune

Die Seite wird geladen...

Da machen die Slogan ja richtig Laune - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Styling -Allgemein Rallystreifen ja oder nein?

    Rallystreifen ja oder nein?: Hallöchen :) Ich besitze einen Ford Fiesta MK6 von 2008/44kw und bin grad dabei ein bissel Facelifting zu betreiben u.A. auch zu überlegen mir...
  4. Ach ja...

    Ach ja...: hab ganz vergessen Hallo zu schreiben. Bin aus dem Süden Deutschlands und fahre nen Maverick und einen CMax. So jetzt erst mal das umfangreiche...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...