Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Da möchte sich wer vorstellen

Diskutiere Da möchte sich wer vorstellen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde :lol: Ihr habt ja sicher alle das Drama um meinen Focus mitbekommen und vor 2 Wochen habe ich dem ganzen ja ein Ende gesetzt....

  1. #1 FordFreak´89, 12.09.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Freunde :lol:

    Ihr habt ja sicher alle das Drama um meinen Focus mitbekommen und vor 2 Wochen habe ich dem ganzen ja ein Ende gesetzt.

    Viele haben mir von Ford abgeraten und gerade im Hinblick auf die voran gegangene Geschichte mit meinem Focus haben mir viele nen Vogel gezeigt als ich gesagt habe, das ich wieder nen Ford will.....aber hey was will man machen...Mein Username trifft eben schon irendwie zu und mal ehrlich, nen Passat....:lol::lol::lol::rotwerden:

    Egal


    Nunja zu dem Zeitpunkt habe ich mich schon neu verliebt.Heute ist der Tag an dem ich meinen neuen Schatz mein eigen nennen kann:-)

    Er heisst Mondeo Titanium und ich glaube wir werden heiraten :lol::lol::lol:

    Die Ausstattung lässt an und für sich kaum wünsche offen.
    Vom Navi über Sprachsteuerung ist eigentlich alles drin.

    Nur das BiXenon und der Tempomat fehlt aber das ist zu verkraften.Auch wenn ich mit dem Gedanken spiele den Tempomaten nachzurüsten:-)


    Ich zeig euch hier mal die ersten Bilder...seht selbst ;-)

    K640_12092011279.JPGK640_02092011275.JPG





    LG euer Fordfreak
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 12.09.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Gratuliere zum neuen Auto!


    Auf Tempomat könnte ich persönlich gut verzichten, zumindest würde ich im nächsten Wagen keinen Cent mehr extra dafür bezahlen. Und das, obwohl ich fast nur Autobahn fahre.
     
  4. #3 JJ-Mondeo, 13.09.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Eigentlich ein schickes Auto, mir fehlt der Tempomat, beim trailern isses schon nicht verkehrt.
     
  5. #4 FordFreak´89, 13.09.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja trailern wird er nicht.Aber viel Autobahn wird anstehen, ich werd den auch früher oder später noch nachrüsten denke ich :-)
     
  6. ika62

    ika62 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 99 2,5l , MK4 Tunier Titanium X 2,2l 08
    Hallo, auch ich habe mir heute einen Mondeo TDCI Titanium x gekauft. Er ist 3 Jahre alt und erst 35000KM gelaufen. 175PS, 2,2l, mit Vollausstattung. Hole ihn am Samstag vom Händler ab.
    Freue mich jetzt schon riesig.

    Muß mir jetzt nur noch Winterreifen kaufen.

    Passen die evl. vom MK3 drauf? 205/55 r16 mit 6jx16 52ET ?
    Da sind jetzt 235/45 r17 drauf.
     
  7. #6 FordFreak´89, 13.09.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Nein passen nicht du brauchst mind. 215er wenn nicht sogar 225er.
    Zu deinem Mondeo bekommst du eine EU Übereinstimmungsbescheinigung oder so.Da stehen alle daten drauf.Unter anderen auch die Reifengrößen die du fahren darfst!


    Stand vor der gleichen Frage ;-)



    Kenne das mit der Vorfreude;-)


    Denk an die Bilder;-)
     
  8. Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Auch von mir ein Glückwunsch zum Neuen Wagen. Hoffe er wird Dir viel Freude bereiten.

    MfG

    Steffen
     
  9. #8 Meikel_K, 14.09.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf diesem Mk4 - also vor Modelljahr 2011 - darf man folgende Reifendimensionen fahren:

    BA7 215/55 R16 6,5 J x 16 H2 ET 50 nur damit sind Schneeketten möglich!
    BA7 235/45 R17 7,5 J x 17 H2 ET 55 die sind derzeit drauf (XL 97 empfohlen)
    BA7 235/40 R18 8,0 J x 18 H2 ET 55 (kein Lenkeinschlagbegrenzer erforderlich, XL 95 beachten)

    Die alten 205/55 R 16 auf 6.5Jx16 ET52.5 vom Mk3 gehen leider nicht.
     
  10. #9 FordFreak´89, 14.09.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Vor dem gleichen Problem stand ich nämlich auch, schon wahnsinn wie die Dimensionen gewachsen sind.....
     
  11. #10 Al3xander, 14.09.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Der mk4 ist ja auch zu einem ziemlichen dickschiff gewachsen im Vergleich zum mk3 :)
     
  12. ika62

    ika62 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 99 2,5l , MK4 Tunier Titanium X 2,2l 08
    Danke für die vielen Antworten, freue mich riesig, kann den Samstag kaum erwarten.
    Fotos kommen selbstverständlich.
    Werde mich dann mal nach Wintereifen umschauen.
     
  13. #12 FordFreak´89, 16.09.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Versuch die Winterreifen beim kauf mit raus zu schlagen,billig sind sie nämlich nicht.Ich habe mich mit meinem Händler auf 50/50 geeinigt:-)

    Kann deine Vorfreude genau nachempfinden, so ging es mir am Montag auch :D
     
  14. #13 thorstyde, 16.09.2011
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    Hallo auch von mir die allerbesten Glückwünsche auch wir haben uns nen MK4 zugelegt einfach ein Traum von Auto
     
  15. #14 thorstyde, 16.09.2011
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    Hier ein paar Bilder von unserem Neuen
    106_1.jpeg

    106_2.jpeg

    106_3.jpeg
     
  16. #15 Rolli 3, 17.09.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Auch von mir Glückwunsch zu dein Neuen!:top1:

    Aber leider gehen die Bilder nicht größer, auch nicht beim draufklicken.
     
  17. #16 FordFreak´89, 18.09.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Habe ich auch grad festgestellt aber er ist auch von hier aus schon schick:-)

    Alles Gute mit dem neuen :-)
     
  18. Borum

    Borum Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.1999
    Arghs ich glaubs nicht, du hast mir den vor der Nase weggekauft...trotzdem Glückwunsch :)
    Ich wollte mir erst den Galaxy holen dann den 2008ér Focus allerdings bin ich nun den Monedo gefahren als 2 Liter Diesel mit 131 PS und bin begeistert, der hat auch das dicke Navipaket mit drinne und habe mich gleich verliebt :)

    Bei der Titanium Version ist in der Instrumententafel noch ein Monitor einverbaut, zeigt der was sinnvolles an oder ist der als zusätzlicher Navimonitor da ?
     
  19. #18 ba7-ml 175, 19.11.2011
    ba7-ml 175

    ba7-ml 175 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 tdci
    moing moing...
    wir haben uns auch einen mondeo turnier titanium 2.0 tdci gekauft...
    klasse wagen...auch dieser optische individuall kram kommt klasse...
    bilder folgen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ba7-ml 175, 19.11.2011
    ba7-ml 175

    ba7-ml 175 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 tdci
    [​IMG]
     
  22. #20 FordFreak´89, 20.11.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich brauch deine Front:-)


    Sehr schicker kombi:-)Ich liebe das Thunder Metallic!!

    Einfach die geilste Farbe!!Freu mich schon wenn der Monat rum ist und ich meinen endlich wieder fahren darf :-)

    6.4 Liter Durchschnitt, einfach nur geil!!!!!:-)!!
     
Thema:

Da möchte sich wer vorstellen

Die Seite wird geladen...

Da möchte sich wer vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...