Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR da springt der Funken über

Diskutiere da springt der Funken über im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo SCORPIO-Freunde ! Ist es möglich an einen neuen Motor-Kabelbaum für einen 2.9 V6 24v BOB zu kommen ? oder hat vielleicht jemand einen...

  1. #1 charly74, 27.10.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Hallo SCORPIO-Freunde !

    Ist es möglich an einen neuen Motor-Kabelbaum für einen
    2.9 V6 24v BOB zu kommen ?

    oder

    hat vielleicht jemand einen solchen zu verkaufen ?

    oder


    könnte man einen solchen selbst instand setzen ?

    Es ist eine Schande von FORD solche materielien in einem
    Oberklasse Fahrzeug zu verbauen !:rasend:

    Bin für jeden Rat dankbar
     
  2. #2 scorpio95cossi, 27.10.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    selber machen ist die einzige möglichkeit. oder ausbauen und von jemand machen lasen. ist keine hexerei . ich habe dafür ca 2 tage gebraucht.
     
  3. #3 V6-24vChristian, 29.10.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Jo, mache den auch selber fertig,kabel für kabel ersetzen. Noch funktioniert meiner.;)
     
  4. #4 charly74, 04.11.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Hallo !
    Mußte jetzt erst mal den schock überwinden.

    Ist dass wirlich zu bewältigen ?
    Welchen draht "durchmesser" und Hitzebeständigkeit ?Wie veiele Farben ? Wieviel Meter ?

    muß ich rechnen ?
     
  5. #5 scorpio95cossi, 04.11.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    farben??? mach doch einfach nur eine farbe rein;) kabel für kabel erneuern und alle kabel habe ich zusätzlich mit schrumpfschlauch überzogen und zum schluß mit einem hitzebeständigem lehror umanteld. ich habe da einfach ein elektrokabel in gleicher stärke genommen.
     
  6. #6 transe79, 05.11.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    meß dir aus wie lang ungefähr dein motorkabelbaum ist
    geh mit nem seitenschneider auf einen schrottplatz+zwick dir nen
    kabelbaum aus nem x-belibiegen fhrz raus
    und schon hast x verschiedene farben

    gruß peter
     
Thema:

da springt der Funken über

Die Seite wird geladen...

da springt der Funken über - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  5. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...