Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DA3, hat jemand diese Scheinwerferblende verbaut (mit TÜV?!)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FFT-2009, 06.03.2012.

1. #1 FFT-2009, 06.03.2012
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2009, 101PS
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 06.03.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    das bild ist ein fake. wenn du noch 3-4 wochen warten kannst kann ich dir echte bilder schicke ich werd die nämlich verbauen :D

4. #3 heretic, 06.03.2012
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    oha, na endlich kommt da mal was...

@die-Oma: über Echt-Bilder würde ich mich auch freuen.

Dann muss ich mir noch irgendwo günstig ein paar schwarze Scheinwerfer beschaffen und dann kommen die Blenden bei mir auch dran :boesegrinsen:

5. #4 FFT-2009, 07.03.2012
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    @die-oma

du hast die also schon zuhause?!
    Wie ist die Qualität? Liegt da eine ABE bei oder Materialgutachten?

Würde mir die dann nämlich auch zeitnah holen und lackieren. Zu dem Preis ist das OK, so langsam werden die DA3 Teile ja bezahlbar. :lol:

6. #5 FFT-2009, 11.03.2012
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    So,

hab die mir bestellt, laut Verkäfer haben die eine EG-Betriebserlaubnis. Na mal schaun. Wenn die da sind stell ich nen Foto rein.

Gruß Christian

7. #6 die-oma, 12.03.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    dann biste schneller al ich ,9 ich bestell die erst ende Mrz zusammen mit dem frontansatz von CSR. aber dann stell mal bilder rein wenn du sie hast.

8. #7 FFT-2009, 16.03.2012
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,

so die Teile sind angekommen. Erstmal Bilder vom dranhalten:

Entschuldigt die großen Bilder, der Bilderdienst über den ich verlinkt habe bietet keine Thumbs und ein Imageshak Konto will ich icnht einrichten.
    So denn, weitere Infos:

-Ein TÜV Gutachten liegt bei. In wie das halt ne ABE ist hab ich noch nicht nachgesehn, keine Zeit.
    -Verarbeitung: Ich sag mal so, für 25Euro inkl.Porto noch OK. Material wirkt billig, an den Rändern teils unsauber gearbeitet(überstehende Reste).
    -Passform: geht so einigermaßen. Direkt passen tun die nicht, dafür sind die zu stark verformt. Aber ich denke wenn das (vormontierte) Klebeband einigermaßen hält gibts keine Probleme.
    -Sonstiges. Die Dinger besitzen eine Teile(Gutachten?)nummer.Die sitzt in einem abgewinkeltem Bereich im Luftspalt zwischen Scheini und Motorhaube. Die Leisten füllen den Bereich fast ganz aus. Dürtfen montiert ca.3-4mm auf dem Scheinwerfer aufbauen.

Ob ich die Teile montiere steht noch nicht fest. Ist der Wagen meiner Frau und auf den ersten Blick gefällt es ihr nicht das die vorne so gerade über die Scheinwerfer gehen. Naja mal abwarten.

Gruß Chirstian

9. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    kannst du Bitte ein Bild von vorne machen (ganze front)

ich benutze für Bilder imagebanana, geht ohne Konto ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 die-oma, 17.03.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    ja cool . ja am besten noch bild von vorne. und eins von der hinteren kannte. wens möglich ist ;) meine bestell ich nächste woche und wenn sie nicht ganz pasen mach ich die halt passend :D

12. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
Thema:

DA3, hat jemand diese Scheinwerferblende verbaut (mit TÜV?!)

Die Seite wird geladen...

DA3, hat jemand diese Scheinwerferblende verbaut (mit TÜV?!) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...