Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Da3/mk2/...?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Migo, 26.06.2010.

1. Migo

Migo Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Guten Morgen,

ich habe die SuFu schon genutzt und nach DA3/MK2 o.ä. gesucht: tausende Beiträge, aber noch keine Antwort. Daher meine bitte hier an Euch:
    Was bedeutet die Bezeichnung DA3 oder MK2 o.ä. beim Ford Focus ?

Und welchen Typ habe ich? Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus Turnier White Magic, Bj. 20.10.2009

Danke Euch für Eure Hilfe,
    Migo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.06.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

DA3 ist die Herstellerbezeichnung. Ford Focus Baujahr 2004-2011.

MK2 die gängige unter der Fans. Eine inoffizielle Bezeichnung. Aber auch für die Modelle von 2004-2011. Unterschieden wird dann nochmal in Facelift (ab 2008) und vorFacelift (bis 2008).

Hättest du dein Thema im Focus-Bereich gepostet, wärs dir beim Erstellen des Themas gleich klar geworden. Da fragt die Software nach dem Baujahr und es wird dir angezeigt, welchen MK-Typ du fährst. Einen MK2 FL.
    Hab das Thema daher auch mal in den Focus-Bereich verschoben :top1:

4. #3 Bad-Focus, 26.06.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wobei DA3 auch die karosserie angeben kann ...

manche zubehörteile unterschieden da zb. :
    DA3 - 5türer
    DB3 - 3türer
    DA_ oder DAW - turnier
    ...

Thema:

Da3/mk2/...?

Die Seite wird geladen...

Da3/mk2/...? - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...