C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA DAB beim Sony-Radio im Business-Paket II nachrüsten?

Diskutiere DAB beim Sony-Radio im Business-Paket II nachrüsten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, das Sony-Radio im Business-Paket II im Titanium ist ohne DAB. Ich war heute beim FFH (beim Verkäufer). Der konnte mir nicht sagen, ob...

  1. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    das Sony-Radio im Business-Paket II im Titanium ist ohne DAB.

    Ich war heute beim FFH (beim Verkäufer).
    Der konnte mir nicht sagen, ob bzw. wie man DAB zusätzlich einbauen kann.

    Weiß da jemand was?
    Ist das nur ein Modul, welches eingesteckt wird?



    Gruß
    meute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubi85120, 22.03.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Mir wurde von meinem Verkäufer gesagt, dass es nicht nachrüstbar ist, da anderes Gerät. Habe deshalb des Sony aus der Titanium Ausstattung belassen und kein Business Paket geordert, lediglich DAB als Option gewählt.

    Und ich habs nich bereut - DAB ist zumindest in meiner Region absolut top empfangbar und qualitativ um Welten besser als FM
     
  4. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Ich habe mich umentschieden.

    Streiche:
    Business-Paket II

    Setze:
    Sony Navigationssystem inkl. Rückfahrkamera und Ford SYNC inkl. Notruf-Assistent MFD
    – zusätzlich mit digitalem radioempfang dAB/dAB+(digital Audio Broadcasting)

    Danke für die Infos hier und anderswo.


    Gruß
    meute
     
  5. #4 Micha8677, 29.03.2013
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass man das DAB auch im Business Paket ordern kann. Er musste zwar auch erst nachfragen, aber jetzt hab ich es in meiner Bestellung mit drin....
     
  6. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Mit wie viel Aufpreis?

    Und hast Du weitere Infos wie Bestell-Nr. oder sowas?

    Wo hat der Händler nachgefragt? Bei Ford direkt?


    Gruß
    meute
     
  7. #6 Micha8677, 29.03.2013
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Aufpreis waren 195€.
    Bestellnummer oder Ähnliches hab ich leider nicht.
    Und wo mein Händler da nachgefragt hat weiß ich jetzt auch nicht. Er hatte da so einige Fragen zu klären, die er mir nicht beantworten konnte und das war eine davon. Aber ich geh morgen eventuell nochma zu ihm (falls er da sein sollte)und kann ja mal hören, wieso es bei mir geht und bei anderen nicht.

    Gruss Micha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAB beim Sony-Radio im Business-Paket II nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pakete bei c max nachrüsten www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

DAB beim Sony-Radio im Business-Paket II nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...