Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

Diskutiere DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...

  1. #1 wocmaster, 12.10.2016
    wocmaster

    wocmaster Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt es eine möglichkeit DAB+ zu empfangen? Eventuell nachträglich freischaltbar?
    Für Antworten bin ich dankbar. Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Wenn im Radio ein DAB-Tuner verbaut ist, wäre der Empfang mit passender Antenne möglich. Bei den vFL-Modellen musste das auch noch freigeschaltet werden. Ich kann jetzt nur vermuten das dies bei den FL-Modellen auch so ist. Ob dann aber die bisher dafür benötigte Software auch bei den FL-Modellen funktioniert kann ich nicht sagen.

    Gruß, flinki
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Screenshot_2016-10-13-20-03-59.png

    Gerade Mal einen Screenshot aus einem yt-Video gemacht... ist das bei Dir genauso?
     
Thema:

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...