Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

Diskutiere DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...

1. #1 wocmaster, 12.10.2016
    wocmaster

wocmaster Neuling

Hallo,

ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt es eine möglichkeit DAB+ zu empfangen? Eventuell nachträglich freischaltbar?
    Für Antworten bin ich dankbar. Gruß

2. flinki

flinki Forum As

Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Wenn im Radio ein DAB-Tuner verbaut ist, wäre der Empfang mit passender Antenne möglich. Bei den vFL-Modellen musste das auch noch freigeschaltet werden. Ich kann jetzt nur vermuten das dies bei den FL-Modellen auch so ist. Ob dann aber die bisher dafür benötigte Software auch bei den FL-Modellen funktioniert kann ich nicht sagen.

Gruß, flinki

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Screenshot_2016-10-13-20-03-59.png

Gerade Mal einen Screenshot aus einem yt-Video gemacht... ist das bei Dir genauso?

Thema:

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  2. Biete Ford Focus MK3 -Navikarten SD

Ford Focus MK3 -Navikarten SD: Hallo, verkaufe insgesamt 3 SD Navigationskarten: Karte 1: Western Europa Sat Nav 2011 MFD- 15,00 Eu Karte 2: TomTom MFD 2018-2019 MFD Western...
  3. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....

Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....: .... ich habe im Netz ein paar Bilder gesehen wo das Senderlogo des Radiosenders im Display angezeigt wird. Bei mir ist das nicht so. Gibt es da...
  5. DAB+ oder Hechscheibenheizung Fehler

DAB+ oder Hechscheibenheizung Fehler: Moin Moin liebe Forum Mitglieder. Ich habe einen Ford Kuge MK2 Baujahr 02-2019. Heute morgen habe ich festgestellt, dass sich der DAB Empfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden