DAB funktioniert nicht richtig

Diskutiere DAB funktioniert nicht richtig im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Problem wenn ich über DAB einen Sender wähle hört es sich so an als wäre der Empfang schlecht. Dies ist aber nicht so habe das...

1. #1 Patxy95, 31.07.2019
    Patxy95

Patxy95 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST MK8 200 PS 2018
    Hallo, ich habe das Problem wenn ich über DAB einen Sender wähle hört es sich so an als wäre der Empfang schlecht. Dies ist aber nicht so habe das mit einem Baustellenradio getestet, dieser zeigt bei den Getesteten Sendern fast follen Empfang an. War auch schon bei meinem Ford Händler der wusste aber auch nicht so richtig weiter. Nun würde mich interessieren an was das liegt da ich das Auto neugekauft habe und von da an das Problem schon war. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MFG

2. #2 FocusZetec, 31.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt dich bei deinem Ford Händler beschweren, und darauf bestehen das er sich darum kümmert, es macht ja keinen Sinn ewig damit zu fahren?

entweder ist es die Antenne oder das Radiogerät ... aber es ist ja nicht deine oder unsere Aufgabe sich darum zu kümmern, daher bei deinem Händler etwas Druck machen, wenn Möglich einen Anwalt hinzuziehen und über ein mögliches Vorgehen besprechen (wie Fristsetzung, Wandlung, etc.)

3. Picard

Picard Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Auch wenn ich nicht glaube, dass es das ist:
    Es ist nicht vielleicht einfach eine blöde Sync3-Einstellung? Sowas wie Surround-Sound eingeschaltet? Der hört sich nämlich auch eher bescheiden an.

Thema:

DAB funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

DAB funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter luftausströmer funktioniert nicht

Rechter luftausströmer funktioniert nicht: Hi Leute, vorab schon mal sorry falls ich etwas kompliziert schreibe oder es nicht richtig erklären kann. Bei meinem fofo funktioniert beim Radio...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo ich habe letzte Woche einen Ford Mondeo 2,5l V6 Motor Baujahr 2001 Stufenheck erworben jetzt geht aber bei mir die Scheibenwaschanlage...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  5. Start Stopp funktioniert nur gelegentlich

Start Stopp funktioniert nur gelegentlich: Hi, die Start Stopp Automatik funktioniert bei meinem Focus 2019 nur gelegentlich. Anfangs klappte es ja noch, aber mittlerweile funktoniert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden