DAB+ Nachrüsten

Diskutiere DAB+ Nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kann mir bitte einer sagen welches DAB+ Modul ich nehmen kann für ein Travelpilot NX mit USB Buchse im Handschuhfach. Das NX hat Navi DVD...

1. #1 Herkules64, 23.06.2020
    Herkules64

Herkules64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2010 2,0TDCI
    Hallo
    Kann mir bitte einer sagen welches DAB+ Modul ich nehmen kann für ein Travelpilot NX mit USB Buchse im Handschuhfach. Das NX hat Navi DVD keine Karte.

Danke

2. #2 FocusZetec, 23.06.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

DAB+ Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB+ Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB Nachrüsten

DAB Nachrüsten: Guten Tag Hat jemand Erfahrung damit DAB nachzurüstende? min meinem Focus ist ein Ford Sync System mit Navigation und 9 Lautsprechern verbaut....
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Original DAB+ nachrüsten

Original DAB+ nachrüsten: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit ende letzten Jahres einen Ford Kuga Mk2 Baujahr 2019. Diesen habe ich bei meinem FFH fertig...
  4. Ka+ Radio auf DAB+ nachrüsten

Ka+ Radio auf DAB+ nachrüsten: Hallo, da ich den Radioempfang von unserem Ka+ Bj.2018 sehr schlecht empfinde, hier meine Frage: lässt sich das Werksseitige Radio mit Sync evtl....
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Antennen und DAB+ Nachrüstung

Frage zu Antennen und DAB+ Nachrüstung: Hallöchen, Beim Kuga kommen am Radio ein schwarzer und ein weißer Fakrastecker der Antennen an. Soweit ich jetzt weiss ist der weiße der, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden