DAB nachrüsten

Diskutiere DAB nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich fahre einen C-Max Titanium Modell 2008. Darin ist das Sony-Radio mit intergriertem 6-fach-CD-Wechsler eingebaut. Gemäss FORD Modell...

1. #1 rivabella, 16.07.2008
    rivabella

rivabella Neuling

Hallo

ich fahre einen C-Max Titanium Modell 2008. Darin ist das Sony-Radio mit intergriertem 6-fach-CD-Wechsler eingebaut. Gemäss FORD Modell SONY 6CD
    Nun habe ich gehört, dass es das gleiche Modell mit einem zusätzlichen DAB-Empfänger gibt.

Meine Fragen:
    • könnte mein Gerät nachgerüstet werden?
    • müsste ich, wenn NEIN, ein neues Gerät anschaffen?
    • könnte das problemlos in meinem C-Max ausgetauscht werden?
    • nur Fachmann oder auch ich selber (handwerklich begabt)?
    • wie sieht das mit der Lenkrad-Fernbedienung aus?
    Danke für eure Mithilfe.

Gruss
    rivabella

Thema: DAB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab nachrüsten ford

,
  2. ford sony radio dab nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Nachrüstung Standheizung

Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. DAB im Ford EcoSport

DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB Sender

DAB Sender: Moin ich habe meinen FOFO 2012 auf das Sony DAB radio umgebaut Antenne/Fuß ebenso gewechselt mit Foccccus DAB freigeschaltet im Display wird...